找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business-Kultur in China; China-Expertise in W Xiaojuan Ma,Florian Becker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
查看: 11674|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:39:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business-Kultur in China
期刊简称China-Expertise in W
影响因子2023Xiaojuan Ma,Florian Becker
视频video
发行地址Kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.Includes supplementary material:
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Business-Kultur in China; China-Expertise in W Xiaojuan Ma,Florian Becker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
影响因子​Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Business-Kultur in China影响因子(影响力)




书目名称Business-Kultur in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business-Kultur in China网络公开度




书目名称Business-Kultur in China网络公开度学科排名




书目名称Business-Kultur in China被引频次




书目名称Business-Kultur in China被引频次学科排名




书目名称Business-Kultur in China年度引用




书目名称Business-Kultur in China年度引用学科排名




书目名称Business-Kultur in China读者反馈




书目名称Business-Kultur in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:33 | 显示全部楼层
Book 2015r Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.
发表于 2025-3-22 01:23:31 | 显示全部楼层
2197-6708 ur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.978-3-658-09039-5978-3-658-09040-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 08:19:39 | 显示全部楼层
The Biotope: Factors and Study Methods,mehr als 5.000 deutsche Unternehmen in China aktiv und beschäftigten dort über 200.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 überstiegen die deutschen Exporte nach China 65 Mrd. €, die Importe aus China 70 Mrd. €.
发表于 2025-3-22 10:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-68661-3rrscht wird. Fremdsprachenkenntnisse hingegen sind kaum vorhanden – und wenn, dann oft rudimentär. Nur die jüngere Generation in den fortschrittlichen Ballungszentren spricht zunehmend besseres Englisch. Kommunikation läuft also in der Regel über Mandarin, übersetzende Begleitpersonen oder schlechte
发表于 2025-3-22 18:37:32 | 显示全部楼层
Meiofauna Taxa: A Systematic Account,Besonders zentrale Erkenntnisse, die Leser für ihr erfolgreiches China-Engagement mitnehmen, sind:
发表于 2025-3-23 00:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:38 | 显示全部楼层
978-3-658-09039-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 05:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表