找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business-Coach trifft Philosophen; Ein Dialog Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 36576|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:09:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business-Coach trifft Philosophen
期刊简称Ein Dialog
影响因子2023Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl
视频video
发行地址Groß aufgespannter Schirm zwischen Theorie und Praxis.Zur Vertiefung einladende Sprache.Differenzierter Dialog zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Business-Coach trifft Philosophen; Ein Dialog Siegfried J. Schmidt,Walter Schwertl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
影响因子SJ Schmidt als bekannter Geisteswissenschaftler und Walter Schwertl Praktiker im Bereich Business-Coaching nähern sich in Dialogform der Frage, wie ein Geisteswissenschaftler und ein Praktiker eine hinreichend gemeinsame Konzeption von Kommunikation erarbeiten können. Gerade zwischen hoch abstrakten Theorien selbstreferentieller Systeme und dem, was als systemische Praxis bezeichnet wird, erscheint die Kluft unüberwindbar. Die Autoren spannen einen Bogen zwischen philosophischen Diskursen und Fragen alltäglichen Handelns. Der Hinweis auf die Vorgeschichte des Buches lässt erahnen, dass die Protagonisten Neugierde auf die Argumente des Anderen, Vertrauen und respektvollen Kommunikationsstil der Kluft erfolgreich entgegensetzen..
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Business-Coach trifft Philosophen影响因子(影响力)




书目名称Business-Coach trifft Philosophen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business-Coach trifft Philosophen网络公开度




书目名称Business-Coach trifft Philosophen网络公开度学科排名




书目名称Business-Coach trifft Philosophen被引频次




书目名称Business-Coach trifft Philosophen被引频次学科排名




书目名称Business-Coach trifft Philosophen年度引用




书目名称Business-Coach trifft Philosophen年度引用学科排名




书目名称Business-Coach trifft Philosophen读者反馈




书目名称Business-Coach trifft Philosophen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:55 | 显示全部楼层
Book 2019en Bogen zwischen philosophischen Diskursen und Fragen alltäglichen Handelns. Der Hinweis auf die Vorgeschichte des Buches lässt erahnen, dass die Protagonisten Neugierde auf die Argumente des Anderen, Vertrauen und respektvollen Kommunikationsstil der Kluft erfolgreich entgegensetzen..
发表于 2025-3-22 01:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:27 | 显示全部楼层
Markus H. Dahm,Carsten Hagemannen sich im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz. Wer sich dabei nur dem Kommerz verschreibt, wird Defizite in der Kunst d. h. im Wissen aufweisen, wer aber nur die Kunst liebt, läuft Gefahr, in Schönheit zu sterben.
发表于 2025-3-22 09:02:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:23:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-55808-9rtet wird. Dieses Programm wird als Unternehmenskultur bezeichnet. Unternehmens. ist dagegen das, was viele Berater Unternehmen als sogenanntes . anbieten und was dann in den berüchtigten Hochglanzbroschüren erscheint.
发表于 2025-3-22 17:15:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51142-4sche Urteile kommuniziert werden, entsteht der Verdacht, dass andere und zum Teil weniger moralische Absichten dahinterstecken. Moralische Orientierungen beinhalten kognitive, kommunikative und normative Komponenten, die unterschiedlich gewichtet werden können.
发表于 2025-3-22 22:27:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:46:23 | 显示全部楼层
Kommunikation,tionspartnern nur . den Kopf, aber nicht ins Gehirn. Daher brauchen wir, um erfolgreich zu kommunizieren, Vertrauen und kommunikative Kompetenz. Business-Coaching findet im Modus von Kommunikation statt und benötigt entsprechend professionelle Vorstellungen von den Bedingungen des Gelingens von Kommunikation.
发表于 2025-3-23 08:52:28 | 显示全部楼层
,Unternehmenskultur als Problemlösungsprogramm,rtet wird. Dieses Programm wird als Unternehmenskultur bezeichnet. Unternehmens. ist dagegen das, was viele Berater Unternehmen als sogenanntes . anbieten und was dann in den berüchtigten Hochglanzbroschüren erscheint.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 01:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表