找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business im Internet; Erfolgreiche Online- Frank Lampe,Frederik Ramm Book 1996 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/

[复制链接]
楼主: Garfield
发表于 2025-3-23 13:37:44 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick auf die zukünftige Entwicklung, starke Einschränkungen entgegenstehen. Wie ich versucht habe herauszuarbeiten, liegen die Haupteinsatzmöglichkeiten des Netzes in den drei Bereichen Informationsbeschaffung, Kommunikation und Marketing. Im Marketing liegen weitere Schwerpunkte in den Bereichen Marktforschung, Werbung, Absatz und im
发表于 2025-3-23 15:31:54 | 显示全部楼层
Unternehmen und das Internet,d stellt seine Dienste sowie erste Anhaltspunkte für ihre Verwendung im Unternehmen vor. Darüber hinaus werden dem Leser einige Zahlen zur Einschätzung und Bewertung der gegenwärtigen Lage sowie zur Entwicklung des Internet an die Hand gegeben.
发表于 2025-3-23 19:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:32:18 | 显示全部楼层
,Unternehmenskommunikation über das Internet,m Kontext nicht nur zwischen Menschen, sondern auch zwischen Mensch und Maschine sowie zwischen Maschinen auftreten. So können Computer — mit Hilfe kleiner Programme, sogenannter „Scripts“ — automatisiert im Internet Informationen beschaffen.
发表于 2025-3-24 06:03:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:15:20 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick auf die zukünftige Entwicklung, starke Einschränkungen entgegenstehen. Wie ich versucht habe herauszuarbeiten, liegen die Haupteinsatzmöglichkeiten des Netzes in den drei Bereichen Informationsbeschaffung, Kommunikation und Marketing. Im Marketing liegen weitere Schwerpunkte in den Bereichen Marktforschung, Werbung, Absatz und im Transport digitaler Waren.
发表于 2025-3-24 12:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:05 | 显示全部楼层
Hierarchisch-Lineare Modelle der 90er Jahre,In diesem Kapitel sollen die Faktoren beleuchtet werden, die der kommerziellen Nutzung entgegenstehen, bzw. die gegenwärtig die gröβten Hindernisse auf dem Weg zu einer umfassenderen kommerziellen Nutzung des Internet darstellen. Daneben möchte ich zu den einzelnen Problemen auch die derzeit vorhandenen Lösungsansätze vorstellen.
发表于 2025-3-24 19:23:56 | 显示全部楼层
Marketing im Internet,Zum Begriff „Marketing“ existieren eine Vielzahl von Definitionen unterschiedlichster Ausrichtung.
发表于 2025-3-25 02:28:21 | 显示全部楼层
Hindernisse bei der kommerziellen Nutzung,In diesem Kapitel sollen die Faktoren beleuchtet werden, die der kommerziellen Nutzung entgegenstehen, bzw. die gegenwärtig die gröβten Hindernisse auf dem Weg zu einer umfassenderen kommerziellen Nutzung des Internet darstellen. Daneben möchte ich zu den einzelnen Problemen auch die derzeit vorhandenen Lösungsansätze vorstellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表