找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Travel Management; Praxis-Know-how für Rüdiger Mahnicke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Deutsche Bahn.Dienstreisen.E

[复制链接]
查看: 51257|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:40:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business Travel Management
期刊简称Praxis-Know-how für
影响因子2023Rüdiger Mahnicke
视频video
发行地址Der Einkäufer erhält in einem Buch einen Überblick über den Markt der Geschäftsreise und wie er diesen einkäuferisch erschließen kann.Das Buch ist auf die Bedürfnislage des Einkäufers zugeschnitten.Ge
图书封面Titlebook: Business Travel Management; Praxis-Know-how für  Rüdiger Mahnicke Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Deutsche Bahn.Dienstreisen.E
影响因子.Der Praxisleitfaden bietet eine Einführung in den Einkauf von Reiseleistungen. Der strategische Einkauf von Geschäftsreisen wird in vielen Unternehmen immer noch stiefmütterlich behandelt. Eine klar erkennbare Tendenz ist aber, dass die Zuständigkeit für das Thema, wenn Unternehmen sich damit beschäftigen, in den Einkauf gegeben wird. Häufig wird die Zuständigkeit für den Einkauf von Geschäftsreisen einem strategischen Einkäufer  zugeschlagen, ohne dass dieser Fachkenntnisse im Bereich Geschäftsreisen sammeln konnte. . .Das Buch behandelt die Bereiche Flug, Bahn, Mietwagen und Hotel, Methoden und Besonderheiten der Ausschreibung sowie Einkaufshebel werden benannt. Großen Raum nimmt die Auswahl von und Zusammenarbeit mit Reisebüros ein. Dem Einkäufer wird gezeigt, welche Statistiken und Kennzahlen für seinen maximalen Erfolg wichtig sind und wie er sein Travel-Portfolio intern an den Mann bringen kann. .
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

书目名称Business Travel Management影响因子(影响力)




书目名称Business Travel Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Business Travel Management网络公开度




书目名称Business Travel Management网络公开度学科排名




书目名称Business Travel Management被引频次




书目名称Business Travel Management被引频次学科排名




书目名称Business Travel Management年度引用




书目名称Business Travel Management年度引用学科排名




书目名称Business Travel Management读者反馈




书目名称Business Travel Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:55 | 显示全部楼层
t die Auswahl von und Zusammenarbeit mit Reisebüros ein. Dem Einkäufer wird gezeigt, welche Statistiken und Kennzahlen für seinen maximalen Erfolg wichtig sind und wie er sein Travel-Portfolio intern an den Mann bringen kann. .978-3-658-02932-6978-3-658-02933-3
发表于 2025-3-22 05:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:57 | 显示全部楼层
Zytogenetische Strahlenwirkungen,ieferantengruppen bekommen: Luftverkehrsgesellschaften (Airlines), Bahn, Hotels und Mietwagen. Dabei sollen Sie erst einmal einen Überblick über die Besonderheiten der Lieferanten bekommen. Wir werden uns in späteren Kapiteln mit den Preishebeln gegenüber den Lieferanten dezidiert auseinandersetzen.
发表于 2025-3-22 19:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:58:31 | 显示全部楼层
Zytogenetische Strahlenwirkungen,nen Warengruppen an. Außerdem erhalten Sie wichtige Hinweise, ab welchen Größenordnungen und für welchen Zweck sich Rahmenverträge eignen..Im Unterschied zu anderen Einkaufsgütern ist die Lieferantenoptimierung im Geschäftsreisebereich nur eingeschränkt möglich. Aufgrund der Verfügbarkeit von Reisem
发表于 2025-3-23 04:17:01 | 显示全部楼层
Zytogenetische Strahlenwirkungen,eisebüroorganisationen und einem mittelständischen Bereich. Der Blick geht dann auf das Leistungspaket des Reisebüros. Dieses umfasst sowohl die reine Buchung von Reisen als auch das Account Management und die Übernahme von Einkaufsaktivitäten. Das Kapitel zeigt die möglichen Betreuungsformen, wicht
发表于 2025-3-23 06:00:59 | 显示全部楼层
Zytogenetische Strahlenwirkungen,e vom Reisebüro zur Verfügung gestellt wird. Das Kapitel beschreibt, für welche Unternehmen sich der Direktvertrag überhaupt lohnt. In einem kurzen Überblick werden dann die unterschiedlichen OBE-Anbieter aufgeführt und wesentliche Kriterien genannt, die dem Einkäufer bei der Auswahl behilflich sein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 19:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表