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Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert Österle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin

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发表于 2025-3-21 19:07:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Business Knowledge Management in der Praxis
期刊简称Prozessorientierte L
影响因子2023Volker Bach,Hubert Österle,Petra Vogler
视频videohttp://file.papertrans.cn/193/192235/192235.mp4
发行地址Fundierter Überblick über geschäftsrelevantes Wissensmanagement.Klarer Praxisbezug durch konkrete Fallstudien.Experten-Know-how aus dem Kompetenzzentrum St. Gallen
图书封面Titlebook: Business Knowledge Management in der Praxis; Prozessorientierte L Volker Bach,Hubert Österle,Petra Vogler Book 2000 Springer-Verlag Berlin
影响因子Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus einer Vielzahl von Praxisprojekten zusammen: Sechs ausführliche neue Fallstudien aus Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Beratung (Credit Suisse, Schweizer Rück, HP Consulting, T-Nova u.a.) stellen dar, wie Unternehmen durch Wissensmanagement sowohl ihre Kundenorientierung und Innovationsgeschwindigkeit als auch ihren Unternehmenswert erhöhen. Diese Projektberichte zeigen die ersten Schritte zum Wissensportal, das jeden Mitarbeiter und Kunden individuell mit Wissen versorgt. Acht weitere Anwendungsbeispiele (SAP, Arthur Andersen, Individual.com u.a) verdeutlichen die geschäftlichen Potenziale von Wissensportalen, zwölf Produktbeschreibungen (z.B. Lotus, Open Text, Broadvision, Autonomy, Tibco, Hummingbird) stellen die technischen Möglichkeiten vor. Das daraus abgeleitete Gesamtmodell setzt Business Knowledge Management in Beziehung zu neuen Geschäftsmodellen des Informationszeitalters. Es beschreibt aus organisatorischer Sicht die wesentlichen Instrumente des Wissensmanagements wie Expertise Directory, Skill Planning, Content Management oder Knowledge Networks sowie deren Beitrag zur verbesserten
Pindex Book 2000
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发表于 2025-3-21 20:24:02 | 显示全部楼层
Business Knowledge Management: Wertschöpfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, Märkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im persönlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfak
发表于 2025-3-22 03:17:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:32:57 | 显示全部楼层
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, Märkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in höherer Intensität als bislang abrufbar. Das neue Medium ergänzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
发表于 2025-3-22 16:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:27:44 | 显示全部楼层
Business Knowledge Management: Wertschöpfung durch Wissensportaleanwenderfreundlicher Form ins Internet. Erst die zunehmende Integration von Wissen in Internet-Portale erzeugt den notwendigen Zusatznutzen für den Kunden. Wissen über Kunden, Märkte, Technologien, Produkte, Prozesse usw. wird gleichzeitig auch im persönlichen Kundenkontakt zum kritischen Erfolgsfaktor.
发表于 2025-3-23 05:31:33 | 显示全部楼层
Einbindung externer Informationen in das Kreditrisikomanagementweise über Kunden, Märkte, Konkurrenz und technische Entwicklungen schneller und in höherer Intensität als bislang abrufbar. Das neue Medium ergänzt oder ersetzt traditionelle Medien der Informationsdistribution. Dies führt zu zusätzlichen Herausforderungen und neuen Potenzialen.
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