找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Business Knowledge Management; Praxiserfahrungen mi Volker Bach,Petra Vogler,Hubert Österle Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 199

[复制链接]
楼主: DART
发表于 2025-3-27 00:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:35:21 | 显示全部楼层
Praktiziertes Knowledge Management bei der BMW AGch umfasst das interne Bestellwesen fur Büromaterial und ein anderer das Bestellwesen der Automobile durch die angebundenen Vertragshändler. In beiden Fällen wird die I-NET-Technologie als Extranet angewendet, bei dem jeweils der BMW-Konzern mit Lieferanten bzw. Kunden zusammenarbeitet.
发表于 2025-3-27 08:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:29:56 | 显示全部楼层
Smartnet als Kernstück des Intranets der Credit Suisseder Vergangenheit immer wieder Phasen gegeben, die von bestimmten — meist durch die IT lancierten — Modetrends bestimmt wurden. Da gab es die Phase der Case Tools, der Unternehmensweiten Datenmodelle, der Künstlichen Intelligenz usw.
发表于 2025-3-27 22:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:03:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:18:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表