期刊全称 | Bundesrecht und Landesrecht | 期刊简称 | Zugleich ein Beitrag | 影响因子2023 | Ewald Wiederin | 视频video | | 学科分类 | Forschungen aus Staat und Recht | 图书封面 |  | 影响因子 | Die vorliegende Arbeit wurde im Wintersemster 1994/95 an der Rechtswissenschafdichen Fakultat der UniversitatWien als Habilitations schrift angenommen. Ihre Veroffendichung ist mir willkommene Gele genheit, meinem Lehrer, Prof. DDr. h.c. GUNTHER WINKLER, Dank zu sagen - ftir sein wissenschaftliches Vorbild, fur seine stete Forderung und ftir die Schaffung von Arbeitsbedingungen, ohne die dieses Buch nicht hatte geschrieben werden konnen. Prof. BERNHARD RASCHAUER und Prof. PETER M. HUBER bin ich ftir die ztigige Erstellung ihrer Gutachten wahrend der Weihnachtsferien so wie ftir ihre Kritik und ihreAnregungen zu herzlichem Dankverpflichtet. DieAlexandervon Humboldt-Stiftung hat durch die Gewahrung eines groGztigigen Forschungsstipendiums einen Aufenthalt am Institut fur Po litik und offentliches Recht der Universitat Mtinchen wahrend des Stu dienjahres 1990/91 ermoglicht. Prof. PETER BADURA danke ich ftir die freundliche Aufnahme am Institut und ftir die kritische Durchsicht des dem Grundgesetz gewidmeten Abschnitts der Arbeit. GEORG LIENBACHER hat mich durch foderalistisch beseelten Wider spruch dazu gezwungen, manche Position zu tiberdenkenundwenn schon nicht zu revidieren, | Pindex | BookLatest edition |
The information of publication is updating
|
|