找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20124th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bremsanlagen.Br

[复制链接]
楼主: probiotic
发表于 2025-3-25 06:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:09:46 | 显示全部楼层
Der gelernte Diversity-Manager: Bill SmithWesentlichstes Kriterium ist die Richtungsstabilität beim Bremsen. Während des Bremsvorganges eines beispielhaft angenommenen, zweiachsigen Fahrzeugs ohne elektronische Schlupfregelsysteme können drei verschiedene fahrdynamische Zustände auftreten [1, 2]:
发表于 2025-3-25 14:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:08:30 | 显示全部楼层
Nuttha Lumlertgul,Marlies OstermannDie Radbremse ist bei allen Flugzeugen, die mit hohen Geschwindigkeiten am Boden operieren, eines der am stärksten belasteten Bauteile und für die Sicherheit von großer Bedeutung.
发表于 2025-3-26 01:49:02 | 显示全部楼层
Zur Geschichte der Kraftfahrzeugbremse,Die Geschichte der Bremse ist ungleich länger als die des Verbrennungsmotors, der heute weltweit individuelle Mobilität sicherstellt. Bereits die Phönizier kannten simple Vorrichtungen zum Abbremsen ihrer Streitwagen, und die Kutschen des 18. und 19. Jahrhunderts bremsten mit an Ketten hängenden Bremsschuhen oder Keilen (◉ Abb. 1.1).
发表于 2025-3-26 04:22:15 | 显示全部楼层
Aufbau und Komponenten von Pkw-Bremsanlagen,Die Funktionstüchtigkeit der Bremsen bestimmt maßgeblich die Sicherheit jedes Fahrzeuges und seiner Insassen sowie die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Die Komponenten des Bremssystems zählen daher zu den Sicherheitsteilen und unterliegen strengen gesetzlichen Bestimmungen. Grundsätzliche Funktionen eines Bremssystems sind:
发表于 2025-3-26 11:45:03 | 显示全部楼层
,Bremssysteme und Bremsverhalten von Nutzfahrzeugen und Zügen,Wesentlichstes Kriterium ist die Richtungsstabilität beim Bremsen. Während des Bremsvorganges eines beispielhaft angenommenen, zweiachsigen Fahrzeugs ohne elektronische Schlupfregelsysteme können drei verschiedene fahrdynamische Zustände auftreten [1, 2]:
发表于 2025-3-26 13:36:31 | 显示全部楼层
Bremsverhalten und Bremsen von Einspurfahrzeugen,Auf die Fahrdynamik von Einspurfahrzeugen soll hier nur soweit eingegangen werden, wie sie zur Erläuterung deren Bremsverhaltens wichtig ist.
发表于 2025-3-26 19:39:54 | 显示全部楼层
Bremsen von Off-Road Radfahrzeugen,Die Entwicklung der Bremsen für Off-Road Fahrzeuge war in der Vergangenheit immer eng gekoppelt an die Bremsentwicklung von Eisenbahnen und Kraftfahrzeugen. Die ersten mechanischen Hebelbremsen stammen aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. In der weiteren Folge wurden diese dann weiterentwickelt und perfektioniert. (s. auch Kap. .)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 14:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表