找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bremsan

[复制链接]
查看: 32562|回复: 69
发表于 2025-3-21 19:28:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bremsenhandbuch
期刊简称Grundlagen, Komponen
影响因子2023Bert Breuer,Karlheinz H. Bill
视频video
发行地址Einziges Fachbuch weltweit, das den heutigen Entwicklungsstand aller Fahrzeugbremsen darstellt.An Informationsdichte zu theoretischen Grundlagen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nic
学科分类ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bremsan
影响因子Dieses Buch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von geländegängigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrzeugen. Als einziges Fachbuch in deutscher Sprache stellt es diesen sensiblen sicherheitsrelevanten Bereich der Fahrzeugtechnik fachwissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert dar. Kfz-Ingenieure und -Techniker kommen ohne detailliertes Wissen über moderne Fahrzeugbremsen bis hin zur Mechatronik nicht mehr aus. Diese  Auflage wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und erweitert. Damit wird das Bremsen von Elektro- und Hybridfahrzeugen besonders berücksichtigt.
Pindex Book 2017Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Bremsenhandbuch影响因子(影响力)




书目名称Bremsenhandbuch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bremsenhandbuch网络公开度




书目名称Bremsenhandbuch网络公开度学科排名




书目名称Bremsenhandbuch被引频次




书目名称Bremsenhandbuch被引频次学科排名




书目名称Bremsenhandbuch年度引用




书目名称Bremsenhandbuch年度引用学科排名




书目名称Bremsenhandbuch读者反馈




书目名称Bremsenhandbuch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:48:03 | 显示全部楼层
Interaktion Fahrbahn-Reifen-Bremse,d direkt durch die Reifenstruktur getragen. Die Reifenhülle bestimmt nach Form, konstruktiver Auslegung und Materialeinsatz weitgehend die Gebrauchseigenschaften des Reifens. Die Entwicklung von Pkw- und Lkw-Reifen wird entscheidend durch die sich ständig ändernden und zunehmenden Anforderungen an die Kraftfahrzeuge beeinflusst.
发表于 2025-3-22 06:43:28 | 显示全部楼层
Regenerative Bremssysteme,Die zurück gewonnene Energie kann dann wieder zum Antreiben des Fahrzeugs benutzt werden. Daher wird generatorisches Bremsen auch als „regeneratives Bremsen“ bezeichnet. Dieser Begriff wird im Weiteren verwendet.
发表于 2025-3-22 12:46:25 | 显示全部楼层
2628-104X agen und baulichen Ausführungen heutiger Fahrzeugbremsen nicDieses Buch behandelt umfassend Grundlagen, Anforderungen, Auslegungen, Aufbau, Gestaltungen, Komponenten und Teilsystemfunktionen im modernen Kraftfahrzeug auch von geländegängigen Rad- und Kettenfahrzeugen sowie von Zweirad- und Luftfahrz
发表于 2025-3-22 15:22:23 | 显示全部楼层
Capabilities for coevolutionary contingency,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erhöhung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich verändert. Ein Pkw mit etwa 100 kW Motorleistung und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800 kW.
发表于 2025-3-22 20:13:15 | 显示全部楼层
Clifford P. Shearman BSc, MBBS, FRCS, MSit Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schließlich die im Rennsport gebräuchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
发表于 2025-3-22 21:56:29 | 显示全部楼层
Benjamin Gigliotti M.D.,Sareh Parangi M.D.en übernimmt. Schienenfahrzeugbremsen unterliegen sehr hohen Anforderungen an die Verfügbarkeit und Sicherheit. Hohe Zuggewichte von z. B. 10.000 t, hohe Geschwindigkeiten von z. B. 350 km ∕ h und kurze Zugfolgezeiten erfordern Bremsen, die den Zug unter allen Umständen mit höchster Sicherheit zum Stehen bringen können.
发表于 2025-3-23 01:37:11 | 显示全部楼层
Grundlegendes zum Bremsvorgang,mse nur eine untergeordnete Rolle. Die Entwicklung konzentrierte sich zu dieser Zeit vornehmlich auf die Erhöhung der Motorleistung. Diese Gegebenheiten haben sich heute deutlich verändert. Ein Pkw mit etwa 100 kW Motorleistung und einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h entwickelt heute eine Bremsleistung von mehr als 800 kW.
发表于 2025-3-23 06:58:55 | 显示全部楼层
,Bremssysteme für Rennwagen,it Funktionsdiagrammen und einer Betrachtung jeder Einzelkomponente. Das Kapitel stellt schließlich die im Rennsport gebräuchlichen Reibungsmaterialien dar, wobei auf Carbonkomponenten detailliert eingegangen wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 14:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表