找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bremsenhandbuch; Grundlagen, Komponen Bert Breuer,Karlheinz H. Bill Book 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bremse.Bremskra

[复制链接]
楼主: 烤问
发表于 2025-3-25 06:15:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:54:47 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencehen Druckspeicher kommt, der von einer Pumpe aufgeladen wird. Sie verfügt über eine hydraulische Rückfallebene, die eine Hilfsbremswirkung per Muskelkraft des Fahrers im Falle einer elektrischen Störung oder eines Ausfalls der elektrischen Versorgung des Systems gewährleistet (s. auch Kap. 16.5).
发表于 2025-3-25 14:54:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/11876601n Unfallfolgen. In diesem Kapitel geht es um aktive Fahrsicherheitssysteme, welche auf die Bremse ein­wirken. Solche Systeme sind das Antiblockiersystem (ABS), die Antriebsschlupfregelung (ASR) und das Elektronische Stabilitätsprogramm (ESP). Kenn­zeichnend für die Leistungsfähigkeit dieser Systeme
发表于 2025-3-25 19:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:19:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-00239-2gan oder die Kontaktstelle Mensch/Bremse unberücksichtigt bliebe. Die Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle, also das Zusammenwirken und die Gesamtheit der Wechselbeziehungen zwischen Fahrer und Bremse, wird daher im folgenden Kapitel behandelt.
发表于 2025-3-26 10:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:11:27 | 显示全部楼层
Management of the Distorted Flapon ein- und mehrachsigen Anhängern, im Gewichtsbereich von 750 kg bis 3500 kg, durch deren Auflaufkraft auf das abbremsende Zugfahrzeug gewährleisten. Sie bestehen aus der Auflaufeinrichtung, der Übertragungseinrichtung und den Radbremsen und werden z. B. bei Boots-, Pferde, Wohn- und Transportanhängern aller Art eingesetzt.
发表于 2025-3-26 20:30:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-28415-1tlerweile weit hinausgewachsen. Der Fahrer kann von modernen Bremsanlagen bei der Abbremsung auf schlechten Fahrbahnuntergründen und kurvenreichen Strecken, beim Beschleunigen auf .-split oder Fahrbahnen mit Niedrigreibwert und in fahrdynamisch kritischen Situationen unterstützt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表