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Titlebook: Brand Purpose; Wie Marken nachhalti Andreas Baetzgen Book 2022 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2022 Markenwe

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楼主: Buchanan
发表于 2025-3-23 13:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:21:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-45972-0m die Führungskräfte spielen dabei eine zentrale Rolle, wie die Autoren aus ihren Studien und ihrer Beratungstätigkeit wissen. Aber nicht nur sie alleine tragen dafür Sorge, dass eine Organisation ihren Purpose erfolgreich lebt und erhält.
发表于 2025-3-24 00:27:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-45972-0Wir leben in politischen Zeiten. Aber sollten Marken deshalb politisch sein? Und wenn ja, welche Spielregeln müssen sie beachten? Diesen wichtigen Fragen geht Matthis Kaiser nach, indem er das Potenzial und die Erfolgsfaktoren einer politischen Positionierungsstrategie und daran anknüpfender aktivistischer Kampagnen aufzeigt.
发表于 2025-3-24 05:38:21 | 显示全部楼层
Kapitel 5 Purpose und Kampagnen: Wie sich Sinn verbreitet,Wir leben in politischen Zeiten. Aber sollten Marken deshalb politisch sein? Und wenn ja, welche Spielregeln müssen sie beachten? Diesen wichtigen Fragen geht Matthis Kaiser nach, indem er das Potenzial und die Erfolgsfaktoren einer politischen Positionierungsstrategie und daran anknüpfender aktivistischer Kampagnen aufzeigt.
发表于 2025-3-24 10:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:15:04 | 显示全部楼层
Kapitel 2 Purpose und Gesellschaft: Warum Menschen Sinn suchen,. In ihrem Glauben an eine bessere Welt, hat der Purpose für die Generation Z eine beinahe religiöse Bedeutung, so die Antithese von Christoph Kamps. Denn für die Generation Z und deren Konsumkultur sind Sinnangebote Mangelware, die vor allem dann von Bedeutung sind, wenn sie kontrovers diskutiert werden.
发表于 2025-3-24 19:14:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:51:08 | 显示全部楼层
Kapitel 4 Purpose als Prozess: Wie Sinn entsteht, kritischen Bestandsaufnahme für ein Purpose Update, das weniger von moralischer Selbstgewissheit trieft, sondern Marken und Unternehmen in einer sich wandelnden Welt inspiriert und antreibt. Purpose ist keine Pose, Purpose ist ein Prozess.
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