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Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra

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查看: 35644|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:44:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Brand Content und Brand Image
期刊简称Experimentelle Studi
影响因子2023Matthias Albisser
视频video
发行地址Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben.
图书封面Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra
影响因子.In diesem Open-Access-Buch schlägt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. Anhand einer experimentellen Umfrage wird der Einfluss von informativem (Tipps und Tricks) und unterhaltendem (Memes) Brand Content auf das funktionale und das emotionale Markenimage analysiert..
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
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书目名称Brand Content und Brand Image影响因子(影响力)




书目名称Brand Content und Brand Image影响因子(影响力)学科排名




书目名称Brand Content und Brand Image网络公开度




书目名称Brand Content und Brand Image网络公开度学科排名




书目名称Brand Content und Brand Image被引频次




书目名称Brand Content und Brand Image被引频次学科排名




书目名称Brand Content und Brand Image年度引用




书目名称Brand Content und Brand Image年度引用学科排名




书目名称Brand Content und Brand Image读者反馈




书目名称Brand Content und Brand Image读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 21:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:22:42 | 显示全部楼层
Springer Series in Solid-State Sciencesurch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrichten und diesen einen Mehrwert bieten. Dieses Kapitel fokussiert anhand des Uses-and-Gratifications-Ansatzes auf diese Userperspektive.
发表于 2025-3-22 05:46:49 | 显示全部楼层
Einleitung,e Kommunikation anschlussfähig ist? Oder doch primär über die eigenen Produkte und Leistungen – auf die Gefahr hin, Kundinnen und Kunden zu langweilen und im Wettbewerb um Aufmerksamkeit den Kürzeren zu ziehen?
发表于 2025-3-22 12:20:51 | 显示全部楼层
Userperspektive auf Brand Content: Der Uses-and-Gratifications-Ansatz,urch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrichten und diesen einen Mehrwert bieten. Dieses Kapitel fokussiert anhand des Uses-and-Gratifications-Ansatzes auf diese Userperspektive.
发表于 2025-3-22 16:28:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:04:42 | 显示全部楼层
Einleitung,richten? Über Katzen, weil es den Internetnutzerinnen und -nutzern ausserordentlich gefällt? Über aktuelle Ereignisse, weil diese relevant sind und die Kommunikation anschlussfähig ist? Oder doch primär über die eigenen Produkte und Leistungen – auf die Gefahr hin, Kundinnen und Kunden zu langweilen
发表于 2025-3-23 02:38:56 | 显示全部楼层
Userperspektive auf Brand Content: Der Uses-and-Gratifications-Ansatz,ternehmensperspektive, anhand welcher funktionale oder emotionale Nutzen vermittelt werden und ein entsprechendes Markenimage aufgebaut werden soll. Durch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrich
发表于 2025-3-23 09:33:35 | 显示全部楼层
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