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Titlebook: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung; Katharina Schaefer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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查看: 41790|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:15:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
影响因子2023Katharina Schaefer
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie
学科分类Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung;  Katharina Schaefer Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
影响因子Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige Mitarbeiter, als Teil mindestens einer Branche wahrgenommen. Es liegt also nahe, das Branchenimage in den Prozess des Markenmanagements und insbesondere der Markenprofilierung mit einzubeziehen und es so zur Differenzierung vom relevanten Wettbewerb zu nutzen...Folgerichtig untersucht Katharina Schaefer die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell des bestehenden Zusammenhangs. Anhand einerStichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz...
Pindex Book 2006
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书目名称Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:07 | 显示全部楼层
Tear it up? Challenging the Charterh: So wollte zur Zeit der New Economy nahezu jeder in die neu entstehende Internetbranche investieren. Nur die wenigsten machten sich dabei mit den jeweiligen Unternehmen, ihren Kostenstrukturen und Geschäftsmodellen vertraut. Nicht nur Privatanleger ließen sich vom Branchenimage leiten. Auch für in
发表于 2025-3-22 05:29:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:39:44 | 显示全部楼层
Die Verbindungen des Magnesiums,ügen muss, um relevante Schlüsse aus den Ergebnissen für die weitere wissenschaftliche Entwicklung und die praktische Arbeit ziehen zu können. . Daher werden im Folgenden diese Gütekriterien, die auch die Durchführung der vorliegenden empirischen Untersuchung bestimmten, kurz dargestellt.
发表于 2025-3-22 16:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:29 | 显示全部楼层
Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages,Nach Kotler besteht die zentrale unternehmensstrategische Aufgabe darin, Absatz und Gewinn zu steigern. . Nieschlag et al. definieren das grundsätzliche Ziel der Untemehmen differenzierter: . So ist Gewinn ein wichtiges, aber keinesfalls das einzige Ziel der Unternehmensführung.
发表于 2025-3-23 05:09:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:04 | 显示全部楼层
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