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Titlebook: Branch and Bound: Eine Einführung; Unterlagen für einen Franz Weinberg (Direktor) Book 1973Latest edition Springer-Verlag Berlin · Heidelbe

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发表于 2025-3-21 17:56:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Branch and Bound: Eine Einführung
期刊简称Unterlagen für einen
影响因子2023Franz Weinberg (Direktor)
视频video
学科分类Lecture Notes in Economics and Mathematical Systems
图书封面Titlebook: Branch and Bound: Eine Einführung; Unterlagen für einen Franz Weinberg (Direktor) Book 1973Latest edition Springer-Verlag Berlin · Heidelbe
影响因子Es gibt eine grosse Menge von betriebswirtschaftlichen Entscheidungsfragen, die sich mit den nunmehr bereits als herkömmlich geltenden Optimierungs­ methoden des Operations Research nicht behandeln la§sen, sei es beispiels­ weise, dass die Zielfunktion und auch einzelne Restriktionen nicht konvex sind, sei es, dass nur ganzzahlige Lösungen toleriert werqen, sei es, dass die von einzelnen Variablen angenommenen Zahlenwerte Einfluss auf die Gültigkeit ganzer Restriktionengruppen nehmen. So wachsen z. B. die Kosten der Lagerhaltung als Sprungfunktion mit der Er­ richtung jedes zusätzlichen Warenhauses und sie nehmen für jedes bestehende Warenhaus meist konkav mit der Quantität der gelagerten Güter zu. Dieser nicht-konvexe Charakter kann sich in einer Zielfunktion (Kosten-Minimierung) oder in einer Restriktion äussern (Nicht-Ueberschreitung einer Kostenlimite). Die Anzahl von Warenhäusern ist offenbar eine ganze Zahl, deren Optimum unter Angabe der zugehörigen geographischen Standorte gesucht werden mag. Die Notwendigkeit der Berücksichtigung ortsgebundener Restriktionen für einzelne Warenhäuser (z.B. Provenienzvorschriften betreffend deren eigene Güterversorgung) ist vom Werte der log
Pindex Book 1973Latest edition
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发表于 2025-3-21 23:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:57 | 显示全部楼层
Optimale Bildung von Nahgueterzuegen,ngierbahnhof (RB). Die Beförderung der Güterwagen (leer und beladen) geschieht in 3 Phasen. In einer Sammelphase werden die Wagen von den Stationen mit Nahgütersammelzügen zum zugehörigen RB gebracht, anschliessend mit Ferngüterzügen zwischen den RB befördert und zum Schluss mit Nahgüterverteilerzüg
发表于 2025-3-22 05:32:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:54:45 | 显示全部楼层
A. H. Hölscher,M. Schüler,J. R. Siewertit aller Züge minimal wird. Dabei dürfen die einzelnen Züge eine bestimmte maximale Länge und eine maximale Anhängelast nicht überschreiten. Die beiden Grenzen hängen von der befahrenen Strecke und von den eingesetzten Triebfahrzeugen ab. Folgende Annahmen und Betriebsbedingungen sollen berücksichtigt werden:
发表于 2025-3-22 16:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:46:29 | 显示全部楼层
Book 1973Latest editionethoden des Operations Research nicht behandeln la§sen, sei es beispiels­ weise, dass die Zielfunktion und auch einzelne Restriktionen nicht konvex sind, sei es, dass nur ganzzahlige Lösungen toleriert werqen, sei es, dass die von einzelnen Variablen angenommenen Zahlenwerte Einfluss auf die Gültigk
发表于 2025-3-22 23:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:22 | 显示全部楼层
Book 1973Latest editiont offenbar eine ganze Zahl, deren Optimum unter Angabe der zugehörigen geographischen Standorte gesucht werden mag. Die Notwendigkeit der Berücksichtigung ortsgebundener Restriktionen für einzelne Warenhäuser (z.B. Provenienzvorschriften betreffend deren eigene Güterversorgung) ist vom Werte der log
发表于 2025-3-23 08:08:19 | 显示全部楼层
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