找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Boykottpartizipation; Entwicklung und Vali Stefan Hoffmann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Cor

[复制链接]
楼主: obdurate
发表于 2025-3-23 11:20:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4das Handeln des Unternehmens zu ändern. Schließlich muss er fähig sein, am Boykott zu partizipieren. Beispielsweise muss er auf das zu boykottierende Produkt verzichten oder dieses durch Substitute ersetzen können.
发表于 2025-3-23 14:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:40:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:35:21 | 显示全部楼层
Jonas Hoffmann,Ivan Coste-Manière2007). Verbraucher bewerten nicht mehr nur die Eigenschaften eines Produkts (Qualität, Preis etc.) und den für sie daraus resultierenden Nettonutzen, sondern auch die Bedingungen, unter denen dieses Produkt hergestellt wurde (z.B. Kinderarbeit), und mögliche Nebenwirkungen („Externalitäten“) ihres K
发表于 2025-3-24 09:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:03:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-86406-4nd dazu fähig sind. Ein Konsument ist dann betroffen, wenn er das Verhalten eines Unternehmens als sozial unverantwortlich wahrnimmt und diesem eine gewisse Bedeutung für sich beimisst. Um an einem Boykott teilzunehmen, muss er zudem motiviert sein, seine Kaufentscheidung bewusst dafür einzusetzen,
发表于 2025-3-24 18:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:53:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表