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Titlebook: Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode; Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Ro

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发表于 2025-3-21 19:33:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode
影响因子2023Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Robert Hartel
视频video
学科分类Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode;  Rolf Staufenbiel,Günther Neuwerth,Ro
Pindex Book 1981
The information of publication is updating

书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode影响因子(影响力)




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode网络公开度




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode网络公开度学科排名




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode被引频次




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode被引频次学科排名




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode年度引用




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode年度引用学科排名




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode读者反馈




书目名称Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:16:50 | 显示全部楼层
Bordgebundenes Verfahren zur Messung von Scherwinden und deren Einwirkung auf Flugbewegungen in bode978-3-322-87682-9
发表于 2025-3-22 02:34:14 | 显示全部楼层
Flugsimulator- Reaktionen beim Sinkflug durch Scherwinde,nhang: Beim Einflug in eine Windscherung ändert sich der Staudruck q = ϱ/2 V. durch Änderung der Fluggeschwindigkeit V bei konstanter Dichte ϱ, wohingegen bei den durchgeführten Simulationen die Staudruckänderung nicht durch eine Änderung der Geschwindigkeit, sondern durch Beeinflußung der temperatu
发表于 2025-3-22 05:15:17 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,bei normalen Wetterlagen in Flughöhen unter 1000ft geflogen wurde. Die Ergebnisse von 4 h wurden ausgewertet. Hierbei standen neben dem Signal des Scherwindmeßsystems folgende Größen zur Verfügung:.Winkel des Höhenruders, Vertikal- und Nickwinkelgeschwindigkeit des Flugzeugs. Nach geeigneter Filteru
发表于 2025-3-22 09:04:12 | 显示全部楼层
Logic, Reasoning, and Rationalitynhang: Beim Einflug in eine Windscherung ändert sich der Staudruck q = ϱ/2 V. durch Änderung der Fluggeschwindigkeit V bei konstanter Dichte ϱ, wohingegen bei den durchgeführten Simulationen die Staudruckänderung nicht durch eine Änderung der Geschwindigkeit, sondern durch Beeinflußung der temperatu
发表于 2025-3-22 12:57:51 | 显示全部楼层
Roberto Bruni,Hernán Melgratti,Ugo Montanaribei normalen Wetterlagen in Flughöhen unter 1000ft geflogen wurde. Die Ergebnisse von 4 h wurden ausgewertet. Hierbei standen neben dem Signal des Scherwindmeßsystems folgende Größen zur Verfügung:.Winkel des Höhenruders, Vertikal- und Nickwinkelgeschwindigkeit des Flugzeugs. Nach geeigneter Filteru
发表于 2025-3-22 20:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:21 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-531-03055-5978-3-322-87682-9
发表于 2025-3-23 02:22:56 | 显示全部楼层
Probabilistic Epistemic Updates on Algebras,ient zu unterschiedlichen Gesamtdrücken — in verschiedenen vertikalen Positionen — am Flugzeug führt. Werden nun Messungen des Gesamtdrucks an zwei verschiedenen Positionen (1 und 2) mit dem vertikalen Abstand ∆h durchgeführt, so ergeben sich bei einem Scherwindprofil gemäß Bild 3.1 folgende Werte der Gesamtdrücke in Position 1 bzw 2
发表于 2025-3-23 09:07:15 | 显示全部楼层
Li Li,Robert C. Koons,Jianjun Zhangund des Meßaufbaus waren quantitativ verwertbare Scherwindmessungen nur bei dem Versuchsträger MORANE Rallye 180 Commodore zu erwarten. Alle im folgenden beschriebenen Ergebnisse wurden mit diesem Flugzeug erzielt. Dabei fanden die Versuchsflüge in der näheren Umgebung des Aachener Flugplatzes Merzbrück in Flughöhen unterhalb 1000 ft statt.
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