找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit; Unternehmenskommunik Verena Gliese Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[复制链接]
楼主: 太平间
发表于 2025-3-25 05:01:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2083-0hweiger et al. 2008; Donges/Imhof 2005; Burkart/Probst 1991). Es herrscht allerdings kein einheitliches Begriffsverständnis vor (vgl. Theis-Berglmair 2015: 399). Innerhalb der PR-Forschung gibt es hingegen nur wenige Autoren, die sich mit dem Öffentlichkeitskonzept auseinandergesetzt haben (vgl. Imh
发表于 2025-3-25 08:08:59 | 显示全部楼层
Life and Human Life in Max Schelerrognostizierte bereits vor mehr als zehn Jahren eine stark wachsende Bedeutung von Blogs für die PR. Er begründete dies damit, dass Blogs ein aktuelles Beispiel für veränderte Öffentlichkeiten sind und eine Herausforderung für die Unternehmenskommunikation darstellen. Auch Schenk, Niemann und Briehl
发表于 2025-3-25 14:03:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:38:45 | 显示全部楼层
Verena GlieseEine kommunikationswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-26 05:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:04:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:27:17 | 显示全部楼层
PR in Zeiten gesellschaftlichen und technologischen Umbruchs,ie Malaysierin Jules Yap Inspirationen zusammen, wie Ikea-Möbel mit einfachen Mitteln kreativ umfunktioniert werden können. Der Blog wurde vor etwas mehr als zehn Jahren im Frühjahr 2006 gegründet und erfreut sich unter seinen Lesern großer Beliebtheit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表