找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf; Einsatz und Evaluati Thorsten Bosch Book 2006 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
楼主: satisficer
发表于 2025-3-26 23:06:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:11:22 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Gesamtdiskussion,en Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der Anspruch dieser Arbeit war daher, den Erfolg des Modells in bestehenden Kundenprojekten wissenschaftlich zu überprü fen und Optimierungspotenziale aufzudecken.
发表于 2025-3-27 06:13:06 | 显示全部楼层
Book 2006en. Hierbei stützt er sich auf laufende Kundenprojekte seines Beratungsunternehmens und misst sozusagen in Echtzeit. Es wird deutlich, dass sich soft skills durch sein Modell messbar verbessern lassen und dass Rahmenbedingungen, z. B. Persönlichkeitsmerkmale, sich signifikant auf die Umsetzung des Gelernten in der Praxis auswirken. .
发表于 2025-3-27 10:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:04:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse,die Ergebnisse des . dargestellt und in einem zweiten Schritt ebenfalls die Einflüsse der . auf den Transfererfolg überprüft. Im Anschluss folgen einige Erläuterungen zum geplanten .. Die Ergebnisse werden entsprechend dieser fünf Auswertungsschritte diskutiert.
发表于 2025-3-27 21:20:40 | 显示全部楼层
Problemstellung,gsorientierten Handelsformen zu beobachten ist. Handelsunternehmen, die sich für Beratung als Teil ihrer Serviceleistung entscheiden, müssen diese Beratung in einer hohen Qualität anbieten, um eine tatsächliche Differenzierung zum Discountmodell zu erreichen. Wenn für den Kunden diese Differenzierun
发表于 2025-3-27 22:00:35 | 显示全部楼层
,Instruktionale Ansätze,er pädagogischen Psychologie zu finden. Die Überlegungen und Einflüsse, die zur abschließenden Form des Bosch-Modells führten, stehen in der Tradition des integrativen Ansatzes (vgl. Reinmann-Rothmeier & Mandl, 2001) und sind von kognitivistischen und konstruktivistischen Lern-modellen geprägt. Aus
发表于 2025-3-28 05:38:04 | 显示全部楼层
Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung,lichen Aus- und Weiterbildung entwickelt. Durch die lauter werdende Forderung nach weniger Abwesenheitszeiten am Arbeitsplatz aufgrund von Schulungsmaßnahmen und eine insgesamt effiziente und messbare Gestaltung der entsprechenden Konzepte wurde bei der Entwicklung des Bosch-Modells von Anfang an ei
发表于 2025-3-28 09:49:56 | 显示全部楼层
Das Bosch-Modell,einem Trainingsworkshop, einer multimedialen Nachbereitung, einem Coaching on the Job und einem abschließenden multimedialen Wissenstest wird der Lernende im Hinblick auf seine Fähigkeiten für die Führung von Verkaufsgesprächen trainiert. Der . - das . - wird durch ein selbst entwickeltes Verkaufsph
发表于 2025-3-28 13:51:28 | 显示全部楼层
Forschungsfragen,ahme der erwartete systematische Aufbau von Handlungswissen im Bereich der Verkaufsgesprächsführung einstellt. Die Forschungsfragen stellen die Leitlinie der Evaluation dar, da sie das Erkenntnisinteresse operationalisieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 18:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表