找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bioökonomie; Impulse für ein zirk Barnim G. Jeschke,Thomas Heupel Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: 贪求
发表于 2025-3-28 18:32:23 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeit in der Bauwirtschaft – Konzeption, Potenziale und Umsetzung bei Großimmobilieninable Development Goals (SDGs) der Agenda 2030 wertemäßig verortet. Schließlich gilt es, diesen Nutzen anhand möglichst objektiver Key Performance Indicators (KPIs) messbar zu machen, als Grundlage für Zielsetzung, Bewertung und Steuerung. Die diversen Umsetzungsaspekte werden abschließend anhand e
发表于 2025-3-28 18:48:52 | 显示全部楼层
Design einer Biomasse-Supply-Chain – internationale Wertschöpfung im Bereich landwirtschaftlicher Reingbar. Das Ziel dieses Beitrags ist, die Biomasse-Supply-Chain zu untersuchen und ihre Rolle in der zirkularen Ökonomie einzuordnen. Hohe Logistikkosten sind eines der Hindernisse bei der weit verbreiteten Nutzung von Biomasse zur Energie- und Kraftstofferzeugung. Daher ist die Verbesserung und Opt
发表于 2025-3-29 02:18:41 | 显示全部楼层
Untersuchungen zu Auswirkungen von Mikroplastikemissionen auf die Abbauleistung von Kläranlagenimmendem Schlamm in den Sedimentationsbecken begünstigt. In zwei der drei Versuchsanlagen trat bereits nach kurzer Zeit eine Schwimmschlammbildung auf. Diese aufschwimmende Schlammschicht wurde vom Auslaufsog abgetragen und hat so die Bakterienmasse in der Belebtschlammsuspension reduziert. Die fehl
发表于 2025-3-29 03:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:11:43 | 显示全部楼层
Biokraftstoff E20 als ein Geschäftsmodell der zirkulären Bioökonomieauf das Framework nachhaltiger Business-Modelle zurückgegriffen und die Mechanismen der Value Proposition, Value Creation, Value Delivery und Value Capture für ein CBE-orientiertes Geschäftsmodell Super E20 diskutiert. Da eine besondere Herausforderung von Business-Modellen der CBE oftmals in der Wi
发表于 2025-3-29 14:50:53 | 显示全部楼层
2625-7114 nen Erkenntnisse münden in einen Leitfaden, der Aufschluss über den bioökonomischen Reifegrad des jeweiligen Unternehmens gibt.978-3-658-34321-7978-3-658-34322-4Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
发表于 2025-3-29 17:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:40:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20057-2n angehalten, langlebige Kleidung zu kaufen, diese so lange wie möglich zu tragen und auf diese Weise ihren Modekonsum zu reduzieren. Dabei stellt sich die Frage, welche Faktoren die Kaufintention von weniger, aber langlebiger Kleidung fördern oder hindern. Auf Basis des gegenwärtigen Forschungsstan
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 14:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表