找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsqualen; Kritische Einwürfe w Sandra Rademacher,Andreas Wernet Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungswahn.Exzellenz.L

[复制链接]
查看: 27465|回复: 58
发表于 2025-3-21 17:04:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsqualen
期刊简称Kritische Einwürfe w
影响因子2023Sandra Rademacher,Andreas Wernet
视频videohttp://file.papertrans.cn/187/186154/186154.mp4
发行地址Pädagogik zwischen Selbsterhöhung, Missachtung und Verklärung.Kritische Einwürfe zu Bildung und Pädagogik.Exklusive Beiträge in kritischer Absicht zur sogenannten Bildungswirklichkeit.Includes supplem
图书封面Titlebook: Bildungsqualen; Kritische Einwürfe w Sandra Rademacher,Andreas Wernet Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungswahn.Exzellenz.L
影响因子.Die Bildungswirklichkeit bleibt weit hinter den an sie gerichteten Erwartungen zurück. Das weiß auch die „Bildungswissenschaft“. Aber statt diesen Problemkomplex freizulegen, befeuert sie ihn. Sie hat sich in einer Arbeitsteilung zwischen technokratischen Steuerungsfantasien und emphatischen Bildungssemantiken behaglich eingerichtet hat. Der Band will sich dem widersetzen. Die Einwürfe eröffnen in empirischer und theoretischer Hinsicht Perspektiven jenseits des Mainstreams. Zu Ehren Elisabeth Flitners haben Sandra Rademacher und Andreas Wernet namhafte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mit Beiträgen in einem ebenso provozierenden wie weiterführenden Band zusammengebracht..
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Bildungsqualen影响因子(影响力)




书目名称Bildungsqualen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsqualen网络公开度




书目名称Bildungsqualen网络公开度学科排名




书目名称Bildungsqualen被引频次




书目名称Bildungsqualen被引频次学科排名




书目名称Bildungsqualen年度引用




书目名称Bildungsqualen年度引用学科排名




书目名称Bildungsqualen读者反馈




书目名称Bildungsqualen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:32 | 显示全部楼层
,Schüler als Beruf,erden, im Idealfall, mit Proviant versorgt, verlassen das Haus ungefähr zur selben Zeit wie die sonstigen Berufstätigen der Familie, und es gibt spezielle Busse, die sie zu ihrer Wirkungsstätte transportieren. Manche werden auch im PKW gebracht; man hört von Parkplatzproblemen vor Gymnasien. Die Wir
发表于 2025-3-22 01:27:39 | 显示全部楼层
,Lehre und Unterricht und ihre Verschränkung in der Schule,zuwerfen, die weiteres Nachdenken über Begriff und Sache von Lehre und Unterricht erfordern und ermöglichen. Hierzu werden nach einem Rückgriff auf erfahrungstheoretische Grundlagen und zeitdiagnostische Hintergründe die Begriffe ›Lehre‹ und ›Unterricht‹ in allgemeiner Form expliziert und Konsequenz
发表于 2025-3-22 05:05:46 | 显示全部楼层
,Das »Equity-Paradox«, Ungleichheiten. Nur wenn sie die Lernenden systematisch ungleich traktiert – die einen bevorzugt, die anderen benachteiligt – könnte sie daran etwas ändern. Damit stößt sie aber an institutionelle Grenzen. Dies Problem wollen wir im Folgenden kurz skizzieren.
发表于 2025-3-22 09:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:04:20 | 显示全部楼层
,»Exklusive Hochschulen«,uf die Forschung. Die Exzellenzinitiative soll mit den Mitteln der Forschungsförderung das Ziel erreichen, »den Wissenschaftsstandort Deutschland nachhaltig zu stärken … und Spitzen im Universitäts- und Wissenschaftsbereich sichtbarer zu machen« (Bund-Länder-Vereinbarung 2005, S. 1). Den Siegern im
发表于 2025-3-22 22:23:33 | 显示全部楼层
Lebenslanges Lernen,n, Maßnahmen zur Qualitätssicherung, Prüfungsorganisation. Nachdem wir alles mit regelbeiseiteschiebendem Pragmatismus und einer Prise fröhlichem Zynismus zumindest so bewältig haben, dass die Studierenden damit leben können, stehen wir nach Ende der Sitzung noch in kleiner Runde beisammen. Im Gespr
发表于 2025-3-23 05:27:25 | 显示全部楼层
,Wie Adorno zum Pädagogen, die Soziologie zur Bildungswissenschaft und die Pädagogik zur kritischen zuvor gegründete Vereinigung der an Universitäten Pädagogik lehrenden Hochschullehrerinnen und -lehrer damals 157 Mitglieder (Scheuerl 1987, S. 276). Auch andere Indizien lassen darauf schließen, dass die Universitätspädagogik noch eine kleine Disziplin innerhalb der Philosophischen Fakultäten war.
发表于 2025-3-23 05:55:30 | 显示全部楼层
Irrwege der psychiatrischen Versorgung und Perspektiven einer unkonventionellen Psychiatrie,re fand im Psychiatrischen Landeskrankenhaus Emmendingen, das heute Zentrum für Psychiatrie Emmendingen heißt, eine gewaltige Umbauaktion statt. Jeweils eines der 24 dreistöckigen Häuser, die Krankenstationen beherbergten, wurde komplett geschlossen, die Patientinnen und Patienten wurden in ein leer
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 09:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表