找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsprozesse des Subjekts; Eine Rekonstruktion Hansjörg Sutter Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Erfahrungswissenschaft

[复制链接]
楼主: 无法生存
发表于 2025-3-23 13:22:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:57:18 | 显示全部楼层
Die theorieprogrammatische Perspektivelierung. Wie er in dem publizierten Beitrag ‘Programmatische Überlegungen zu einer Theorie der Bildungsprozesse und zur Strategie der Sozialisationsforschung’ (1976a) explizit anführt, geht es ihm statt dessen primär darum, die allgemeinen sozialisationstheoretischen Grundfragen auszuweisen und eine
发表于 2025-3-24 14:40:23 | 显示全部楼层
Die Konzeptualisierung des sozialisationstheoretischen Erfahrungsgegenstandes gelangt Oevermann zu der Formulierung einer Theorieprogrammatik, deren Architektonik grundlegend durch das Kompetenz-Performanz-Paradigma gekennzeichnet ist.. Oevermanns Rezeption dieser ‘klassischen’ Theorieansätze ist vor dem Hintergrund seiner provozierenden These über die soziologische Theorieb
发表于 2025-3-24 14:56:31 | 显示全部楼层
Die soziologisch-strukturtheoretische Erklärung ontogenetischer Entwicklungsprozessedung praktischer Handlungsfähigkeit und Individuierungsprozesse des Subjekts auf der Folie invarianter universeller Bedingungen und Strukturen der Persönlichkeitsentwicklung zu erklären sind. Für Oevermanns Vorschlag einer soziologischen Theorie der sozialen Konstitution des Subjekts in der Struktur
发表于 2025-3-24 20:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:57:18 | 显示全部楼层
Das methodologische Erklärungsproblemehen von der Regelgeleitetheit sozialen Handelns und der darin implizierten Sinnstrukturiertheit von sozialen Abläufen und Objektivationen aus.. Sozialem Handeln liegt eine objektiv latente Sinnstruktur zugrunde, die durch bedeutungsgenerierende Regeln konstituiert wird.. Deren sozialwissenschaftlic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 19:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表