找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsideologien; Ein zeitdiagnostisch Manfred Prisching Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 28507|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:58:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsideologien
期刊简称Ein zeitdiagnostisch
影响因子2023Manfred Prisching
视频video
发行地址Über Bildung in der Wissensgesellschaft
图书封面Titlebook: Bildungsideologien; Ein zeitdiagnostisch Manfred Prisching Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子Manchmal ähnelt die Zeitgeist-Analyse einer simplen Aufwärts-Abwärts-Betra- tung: Es gibt bei bestimmten Themen Hochkonjunkturen und Rezessionen. Zu m- chen Zeiten verschwinden diese Themen, gelten als fad und unzeitgemäß, lassen sich in den Zeitungsspalten und Zeitschriften-Feuilletons nicht mehr finden, werden in politischen Ankündigungen und Programmen ignoriert; zu anderen Zeiten gelten sie als brisante, aktuelle Themen, werden politisch in Kommissionen und Gutachten zelebriert, intellektuell hin- und hergewendet und publizistisch erfolgreich ver- kert, und in den Medien werden Sonderseiten und Schwerpunktserien eingerichtet, um den Informations-, Diskussions- und Vorurteilsbedarf zu befriedigen. Die B- dung ist ein typischer Fall für dieses Auf und Ab. Die meiste Zeit geht es um Modethemen, um organisatorische oder dienstrec- liche Details, um Aufsehen erregende Ereignisse, an denen sich die Gemüter erh- zen. Aber in einer turbulenten Gesellschaft muss auch die Grundfrage immer wieder einmal gestellt und jeweils den Umständen angemessen beantwortet werden: Was denn das Ziel der Bildungseinrichtungen sei? Was „Bildung“ überhaupt sei? Wofür eine Schule oder eine Universität zu „
Pindex Book 2008
The information of publication is updating

书目名称Bildungsideologien影响因子(影响力)




书目名称Bildungsideologien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsideologien网络公开度




书目名称Bildungsideologien网络公开度学科排名




书目名称Bildungsideologien被引频次




书目名称Bildungsideologien被引频次学科排名




书目名称Bildungsideologien年度引用




书目名称Bildungsideologien年度引用学科排名




书目名称Bildungsideologien读者反馈




书目名称Bildungsideologien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:08 | 显示全部楼层
978-3-531-15934-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 04:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:21:01 | 显示全部楼层
Poetry and the Avoidance of Nationalism,Daniel Bell 1973 von den axialen Prinzipien des Wissens in der postindustriellen Gesellschaft., Nico Stehr hat in mehreren Büchern die Zentralität des Wissens hervorgehoben.: die Durchdringung aller Lebensbereiche mit wissenschaftlichem Wissen, die Verdrängung anderer Formen des Wissens, die Bildung
发表于 2025-3-22 19:59:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-56784-0Recht dort um, wo Informationen am besten gespeichert, verwertet, geordnet, gesucht und verwaltet werden. Das Modell des fortgeschrittenen Datenbankmanagements verkündet, dass Wissen im klassischen Sinne deswegen obsolet sei, weil es nicht mehr um den Faktenterror und die Stupidität des Auswendigler
发表于 2025-3-22 21:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:28:47 | 显示全部楼层
Irish Divorce / Joyce‘s Ulyssesstige Bildungsbegriff glaubt, die keineswegs mehr wissbegierige Jugend dort abholen zu müssen, wo sie sich befindet, und das ist nun einmal der Kino-Blockbuster der Saison. „Shakespeare in Love“ statt Shakespeare-wenigstens ahnen sie dann, wer Shakespeare ist. Der letzte Seufzer verzweifelnder Lehre
发表于 2025-3-23 07:14:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 04:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表