找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit jenseits von Chancengleichheit; Theoretische und emp Fabian Dietrich,Martin Heinrich,Nina Thieme Book 2013 Springer F

[复制链接]
楼主: 讽刺文章
发表于 2025-3-26 20:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:23:40 | 显示全部楼层
Bildungsgerechtigkeit als AnerkennungsgerechtigkeitViele Problematiken, die mit dem Begriff der Bildungsgerechtigkeit in Verbindung gebracht werden, stehen seit Jahren im Mittelpunkt der öffentlichen Diskussion. Allerdings sind die Bedeutungskomponenten dieses Begriffs sowie die Normen, die sie implizieren, bislang kaum systematisch analysiert worden.
发表于 2025-3-27 07:32:58 | 显示全部楼层
Das schulische Bildungssystem unter Druck: Sortierung nach Herkunft oder milieugerechte Pädagogik?Seit den PISA-Studien ist kaum noch strittig, dass die Bildungs- und damit auch die Berufschancen in der Bundesrepublik besonders ungleich sind. Nur in wenigen anderen OECD-Ländern hängen sie so stark von der sozialen Herkunft ab. Das Muster dieser Ungleichheit wird in der Formel „Sortierung nach Herkunft“ zusammengefasst.
发表于 2025-3-27 10:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:10:13 | 显示全部楼层
Bildungsbezogene Orientierungen vor dem Hintergrund von Klasse, Geschlecht, Ethnizität und BildungssIn diesem Beitrag geht es um die Interdependenz von sozialen Ungleichheitslinien, wie Klasse, Geschlecht oder Ethnizität, im Kontext der Konstruktion bildungsbezogener Orientierungen von 11- bis 13-Jährigen an allgemeinbildenden Schulen.
发表于 2025-3-27 18:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:51:26 | 显示全部楼层
978-3-531-18424-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-28 02:49:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:46:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表