找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungseinstellungen; Schule und formale B Carsten Rohlfs Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 8684|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:07:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungseinstellungen
期刊简称Schule und formale B
影响因子2023Carsten Rohlfs
视频video
发行地址Schulische Leistungen und ihre Bedingungen
图书封面Titlebook: Bildungseinstellungen; Schule und formale B Carsten Rohlfs Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影响因子Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal deutlich an Relevanz gewonnen. Entspricht aber der Stellenwert, den Schülerinnen und Schüler selbst der Schule und der formalisierten Bildung zumessen, dieser objektiven Bedeutungszunahme? Der Band geht dieser Frage nach und referiert die Ergebnisse einer empirischen Studie zu den subjektiven Bedeutungen von Schule und formaler Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I an Schulen in benachteiligter Lage. Dabei wird erörtert, inwiefern die Einstellung zur Schule etwa durch kulturelles Kapital, soziale Herkunft oder Migrationsstatus präformiert ist.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Bildungseinstellungen影响因子(影响力)




书目名称Bildungseinstellungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungseinstellungen网络公开度




书目名称Bildungseinstellungen网络公开度学科排名




书目名称Bildungseinstellungen被引频次




书目名称Bildungseinstellungen被引频次学科排名




书目名称Bildungseinstellungen年度引用




书目名称Bildungseinstellungen年度引用学科排名




书目名称Bildungseinstellungen读者反馈




书目名称Bildungseinstellungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:31 | 显示全部楼层
978-3-531-17622-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 01:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:51:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:44 | 显示全部楼层
M. R. Tant,K. A. Mauritz,G. L. Wilkes-)öffentliche Interesse an Bildung hat in den vergangenen Jahren spürbar zugenommen. Die Krise der Bildung wird ausgerufen – einmal mehr. Doch mehr denn je klingt dieser Ruf erschrocken und empört. International wie national vergleichende Schulleistungsstudien haben den Blick auf zum Teil dramatisch
发表于 2025-3-22 15:38:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-5045-1lisierten Bildung. Zunächst wird eine lexikalische Definition vorgenommen und der Begriff in seinen grundlegenden Momenten betrachtet (Kap. 2.1), worauf eine Verknüpfung seiner kognitiven, affektiven und behavioralen Komponenten erfolgt (Kap. 2.2). Kapitel 2.3 beleuchtet die Entstehung, Veränderung
发表于 2025-3-22 20:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:11:34 | 显示全部楼层
Ionospheric Effects of Solar Flareslich geführter Diskurse vertieft das folgende Kapitel 4 die objektive Bedeutungszunahme formalisierter Bildung für die moderne Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten. In diesem Kontext werden zunächst die Entwicklung der Lebensphase Jugend seit dem Ende der 1960er Jahre zu dem Muster eines Bild
发表于 2025-3-23 03:34:04 | 显示全部楼层
N. V. Smirnova,O. F. Ogloblina,V. A. Vlaskovon unmittelbar anschließend – noch einmal vertiefend die Illusion der Chancengleichheit im Kontext von Bildung und Schule aus der Perspektive des französischen Kultursoziologen Pierre Bourdieu. In Kapitel 5.1 werden entsprechend zwei zentrale Konzepte der bourdieuschen Theorie der Sozialen Praxis „H
发表于 2025-3-23 06:44:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表