找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungseffekte urbaner Räume; Raum als Differenzka Claudia Tunsch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungsdispositionen.Rauma

[复制链接]
查看: 54634|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:39:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungseffekte urbaner Räume
期刊简称Raum als Differenzka
影响因子2023Claudia Tunsch
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildungseffekte urbaner Räume; Raum als Differenzka Claudia Tunsch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungsdispositionen.Rauma
影响因子Claudia Tunsch nähert sich bildungswissenschaftlichen Fragestellungen raumtheoretisch und entwickelt ein „bildungstheoretisches Raum-Analyse-Modell“. Die Autorin erörtert „Raum“ als Differenzkategorie und stellt fest, dass Wohnorte bildungsrelevant sind. Unter einer relationalen Raumperspektive untersucht sie Wirkung und Einfluss von „Räumen“ auf (berufliche) Bildungschancen von Jugendlichen anhand des Stadtteils Stöcken in Hannover.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Bildungseffekte urbaner Räume影响因子(影响力)




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume网络公开度




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume网络公开度学科排名




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume被引频次




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume被引频次学科排名




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume年度引用




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume年度引用学科排名




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume读者反馈




书目名称Bildungseffekte urbaner Räume读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:37:48 | 显示全部楼层
978-3-658-08532-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 17:38:26 | 显示全部楼层
Springer Tracts in Modern Physicsutschland nicht gleich verteilt. Spätestens seit den von der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) durchgeführten so genannten „PISA-Studien“ werden Bildungsungleichheiten in Deutschland unter den Merkmalen „soziale Herkunft“ und „Migrationsstatus“ diskutiert. Stärke
发表于 2025-3-22 23:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:47:39 | 显示全部楼层
Springer Tracts in Modern Physicsie theoretische Grundlage für die empirische Untersuchung. Bildungsrelevante raumbezogene Kategorien werden miteinander zu einem bildungstheoretischen Analysemodell verknüpft. Das Modell muss im Rahmen der formulierten Forschungsfragen sowohl theoretische Anwendbarkeit für die Identifizierung der Wi
发表于 2025-3-23 07:46:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 12:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表