找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungsbericht für Deutschland; Erste Befunde Hermann Avenarius,Hartmut Ditton,Manfred Weiß Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 A

[复制链接]
查看: 38831|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:34:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildungsbericht für Deutschland
期刊简称Erste Befunde
影响因子2023Hermann Avenarius,Hartmut Ditton,Manfred Weiß
视频video
发行地址Bildung in Deutschland - ein systematischer Überblick
图书封面Titlebook: Bildungsbericht für Deutschland; Erste Befunde Hermann Avenarius,Hartmut Ditton,Manfred Weiß Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 A
影响因子Seit einiger Zeit steht das Bildungswesen wieder im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Dabei ist deutlich geworden, dass über Stand und Entwicklung des Bildungssystems in Deutschland zwar manche Einzelheit bekannt ist, eine systemarische Grundschau aber fehlt. Vor diesem Hintergrund hat die Kultusministerkonferenz beschlossen, künftig über wichtige Daten und Entwicklungen im deutschen Bildungswesen regelmäßig Bericht zu erstatten..Der erste Bildungsbericht, erstellt von einem unabhängigem wirtschaftlichen Konsortium im Auftrag der Kultusministerkonferenz, konzentriert sich auf das allgemein bildende Schulwesen. Bedingungen und Wirkungen von Bildung und Ausbildung in Deutschland werden analysiert. Darüber hinaus enthält der Bildungsbericht eine Bestandsaufnahme von Maßnahmen, die zur Qualitätsentwicklung und -sicherung in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland seit der Veröffentlichung der PISA-Ergebnisse eingeleitet wurden..
Pindex Book 2003
The information of publication is updating

书目名称Bildungsbericht für Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Bildungsbericht für Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildungsbericht für Deutschland网络公开度




书目名称Bildungsbericht für Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Bildungsbericht für Deutschland被引频次




书目名称Bildungsbericht für Deutschland被引频次学科排名




书目名称Bildungsbericht für Deutschland年度引用




书目名称Bildungsbericht für Deutschland年度引用学科排名




书目名称Bildungsbericht für Deutschland读者反馈




书目名称Bildungsbericht für Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:30:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9023-1tionsmöglichkeiten, die zum Erfolg führen können. Überdies ist Unterricht nicht nur an seinen fachlichen Wirkungen zu messen, sondern auch bezüglich seiner affektiven Wirkungen. Unter diesem Aspekt hat auch das Konstrukt Unterrichtsklima seinen Stellenwert.
发表于 2025-3-22 05:00:17 | 显示全部楼层
Impact of Neutral Carrier Microelectrodes,hst. Vor dem Hintergrund dieser Bedeutung, die in einer historischen Perspektive gewachsen ist, sollen im folgenden Informationen zu Bildungs- und Ausbildungsabschlüssen gegeben und im Zusammenhang untersucht werden.
发表于 2025-3-22 12:29:10 | 显示全部楼层
Book 2003in bildende Schulwesen. Bedingungen und Wirkungen von Bildung und Ausbildung in Deutschland werden analysiert. Darüber hinaus enthält der Bildungsbericht eine Bestandsaufnahme von Maßnahmen, die zur Qualitätsentwicklung und -sicherung in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland seit der Veröffentlichung der PISA-Ergebnisse eingeleitet wurden..
发表于 2025-3-22 15:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:53 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen: Demographie, Arbeitsmarkt, Wirtschaftv bestimmbaren Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Bildungswesens werden in den folgenden Abschnitten dargestellt. Ohne deren angemessene Berücksichtigung lassen sich inter- und intranationale Unterschiede in der Leistungsfähigkeit von Bildungssystemen nicht zureichend erklären und in ihrer Entwicklung beeinflussen.
发表于 2025-3-23 00:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 09:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表