找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungs- und Sozialberichterstattung; Zeitschrift für Erzi Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rauschenbach,Uwe Sande Book 2007 VS Verlag f�r Sozi

[复制链接]
楼主: odometer
发表于 2025-3-23 13:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:22:23 | 显示全部楼层
Grundkonzeption der Bildungsberichterstattung für Deutschlandie Grundlagen ihrer Arbeit an einem Gesamtsystem der Bildungsberichterstattung für Deutschland. Der erste Abschnitt enthält gewissermaßen die „Philosophie“ der Bildungsberichterstattung. Gemeinsam mit den Abschnitten 2 (Inhalte) und 3 (Elemente) erläutert er, welche Ziele ein nationaler Bildungsberi
发表于 2025-3-23 21:45:34 | 显示全部楼层
Die „Schulindikatoren“ im Bildungsbericht: konzeptionelle Aspekte, ausgewählte Befunde, offene Frage“ konnten unterschiedlicher nicht ausfallen: Sie reichten von Zustimmung und Wertschätzung für den indikatorengestützten Bericht, der erstmals Stand und Entwicklung des deutschen Bildungswesens in systemischer Perspektive auf der Grundlage belastbarer empirischer Befunde darstellt, bis zu deutlicher
发表于 2025-3-23 23:54:48 | 显示全部楼层
Berufliche Bildung in der Bildungsberichterstattungflichen Bildung stellen. „Funktionale Heterogenität und institutionelle Zersplitterung“ der Berufsbildung unterhalb der Hochschulebene führen zur mangelnden Kompatibilität der statistischen Datenquellen unterschiedlicher Träger. Die Bildungsberichterstattung systematisiert die schwer definierbare Be
发表于 2025-3-24 04:52:56 | 显示全部楼层
Hochschule und Hochschulentwicklung in der nationalen und internationalen Bildungsberichterstattung die mit der Vorlage des ersten Bildungsberichtes (2006) etabliert wurde. Der Beitrag geht vom hochschulpolitischen Kontext der Berichterstattung aus, stellt die Einbeziehung der Hochschule in vorhandene Ansätze internationaler und nationaler Bildungsberichterstattung dar und beschreibt das Indikato
发表于 2025-3-24 08:09:59 | 显示全部楼层
The Case of Evaluation and Accountability Provisions in Education as an Area for the Development of f proportions of the population that have reached certain formal attainment levels) to more complex sets of measures that contain test based and survey based data. The most prominent conceptual framework is the input- process- output- context framework, in which process indicators may be seen regard
发表于 2025-3-24 13:54:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:13:20 | 显示全部楼层
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderhefthttp://image.papertrans.cn/b/image/186070.jpg
发表于 2025-3-25 01:47:28 | 显示全部楼层
Box 5: Surface Crystallography Terminology Überblick über politisch relevante Sachverhalte zu schaffen, bei denen es direkt oder indirekt um Fragen der Bildung, Betreuung und Erziehung, um Fragen des Aufwachsens von Kindern und Jugendlichen, um Fragen der sozialen Lage von Menschen geht, seien dies Fragen der Bildung, der Armut, der Lebensl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 05:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表