找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa; Ronny König Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.Eltern-Ki

[复制链接]
查看: 25222|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:32:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa
影响因子2023Ronny König
视频videohttp://file.papertrans.cn/187/186065/186065.mp4
发行地址Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa;  Ronny König Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungspolitik.Eltern-Ki
影响因子.Die quantitative Untersuchung widmet sich den Zusammenhängenzwischen Bildung, Schicht und Generationensolidarität auf Grundlage des „Surveyof Health, Ageing and Retirement“ (SHARE) und unter  Einschluss von 19 europäischen Ländern. Diezentralen Fragen, die die Arbeit zu beantworten versucht, lauten: Wie lassensich europäische Familien unter dem Aspekt von Schichtzugehörigkeit darstellenund beschreiben? Wie wirkt sich die soziale Herkunft auf Bildungschancen ausund welche Rolle nehmen institutionelle Rahmenbedingungen ein? Existierenschichtspezifische Unterschiede in der Ausgestaltung vonEltern-Kind-Beziehungen und auf welche individuellen, familialen undkulturell-kontextuellen Faktoren lassen sie sich zurückführen?.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa影响因子(影响力)




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa网络公开度




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa网络公开度学科排名




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa被引频次




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa被引频次学科排名




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa年度引用




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa年度引用学科排名




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa读者反馈




书目名称Bildung, Schicht und Generationensolidarität in Europa读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:08:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:28 | 显示全部楼层
Einleitung,e Handvoll Kleingeld abhängt, erweist sich die Projizierung dieser Frage auf die Lebenslaufgestaltung eines Einzelnen als weniger einfach und freiwillig. Man kann sich nicht aussuchen, wo und wann man zum Erdenbürger wird, wer die eigenen Eltern sind und letztendlich auch den eingen Namen nicht.
发表于 2025-3-22 11:51:05 | 显示全部楼层
Daten und Methoden,erials, während die im Rahmen der Arbeit verwendeten statistischen Verfahren exemplarisch in Abschnitt 4.2 erläutert werden. Im abschließenden Abschnitt (4.3) erfolgt ein schematischer Überblick über die inhaltlichen und methodischen Schwerpunkte der darauffolgenden Kapitel 5,6 und 7.
发表于 2025-3-22 14:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:12:40 | 显示全部楼层
Soziale Schichten in Europa,meinen und im Besonderen aus einer schichtspezifischen Perspektive. Hierbei erfolgt sowohl die Darstellung ihrer persönlichen (5.2) als auch familialen (5.3) Lebensumstände. In einem Kurzfazit (5.4) werden die wesentlichen Charakteristika vergleichend diskutiert.
发表于 2025-3-22 21:55:21 | 显示全部楼层
Book 2016dungschancen ausund welche Rolle nehmen institutionelle Rahmenbedingungen ein? Existierenschichtspezifische Unterschiede in der Ausgestaltung vonEltern-Kind-Beziehungen und auf welche individuellen, familialen undkulturell-kontextuellen Faktoren lassen sie sich zurückführen?.
发表于 2025-3-23 02:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:24 | 显示全部楼层
Muhammad Raheel Raza,Saleh Alkhameesm Hinblick auf die Erreichung höherer Bildungsziele. Zudem werden verschiedene Ansatzpunkte für deren Operationalisierung gerade im Kontext historischer Entwicklungen herangezogen und einander gegenübergestellt. Abschließend fokussiert Abschnitt 2.3 die Rolle kontextueller und wohifahrtsstaatlicher Bedingungen für den Erwerb von Bildung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-2 20:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表