找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge; Ferdinand Geißler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kognitive Fähigkeiten.Ni

[复制链接]
查看: 45000|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:03:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge
影响因子2023Ferdinand Geißler
视频video
发行地址Soziologische Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge;  Ferdinand Geißler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kognitive Fähigkeiten.Ni
影响因子Ferdinand Geißler untersucht in dieser empirischen Studie die Bedeutsamkeit von Bildung sowie kognitiven und nicht-kognitiven Fähigkeiten auf dem Arbeitsmarkt im mittleren Erwerbsalter. Hierbei stehen mit dem Stundenlohn, der Arbeitszufriedenheit und der Erfahrung mit Arbeitslosigkeit drei zentrale Arbeitsmarkterträge im Mittelpunkt, wobei der Autor ökonomische, soziologische und psychologische Ansätze der Arbeitsmarktforschung disziplinenübergreifend zusammenführt. Als Datengrundlage dient das Nationale Bildungspanel (NEPS), welches ausführliche Messungen von sowohl kognitiven als auch nicht-kognitiven Fähigkeiten beinhaltet. Damit findet in dieser Studie erstmalig mit deutschen Daten eine gleichzeitige Betrachtung umfangreicher kognitiver und nicht-kognitiver Fähigkeiten bei der Analyse von Arbeitsmarkterträgen statt..
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge影响因子(影响力)




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge网络公开度




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge网络公开度学科排名




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge被引频次




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge被引频次学科排名




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge年度引用




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge年度引用学科排名




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge读者反馈




书目名称Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:54 | 显示全部楼层
Ameya Mithagari,Radha ShankarmaniDer Zusammenhang zwischen Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträgen hat eine lange Tradition und wurde über vielfältige Ansätze zu erklären versucht. Im Fokus der Theorien steht zumeist die Frage, wie die Arbeitgeber und potentiellen Arbeitnehmer Informationen über den Arbeitsmarkt gewinnen und verarbeiten.
发表于 2025-3-22 02:51:25 | 显示全部楼层
,Konzeptuelle Vorüberlegungen,Bevor die theoretischen Ansätze sowie der bisherige Forschungsstand näher beleuchtet werden, sollen in diesem Kapitel zunächst einige grundsätzliche Konzepte vorgestellt werden, auf die sich die Arbeit im weiteren Verlauf stützen wird.
发表于 2025-3-22 07:45:24 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen und Forschungsstand,Der Zusammenhang zwischen Bildung, Fähigkeiten und Arbeitsmarkterträgen hat eine lange Tradition und wurde über vielfältige Ansätze zu erklären versucht. Im Fokus der Theorien steht zumeist die Frage, wie die Arbeitgeber und potentiellen Arbeitnehmer Informationen über den Arbeitsmarkt gewinnen und verarbeiten.
发表于 2025-3-22 10:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:40:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-42934-8ven Fähigkeiten sowie der Bildung einer Person auf ausgewählte Arbeitsmarkterträge zu gewähren. Dabei standen drei zentrale Arbeitsmarktrenditen im Mittelpunkt des Interesses, welche verschiedene Bereiche beruflichen Erfolgs abbilden.
发表于 2025-3-23 00:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:26:13 | 显示全部楼层
978-3-658-18726-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-23 05:47:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 14:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表