找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung – Heterogenität – Sprache; Rassistische Differe Isabel Dean Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
查看: 48331|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:58:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung – Heterogenität – Sprache
期刊简称Rassistische Differe
影响因子2023Isabel Dean
视频video
图书封面Titlebook: Bildung – Heterogenität – Sprache; Rassistische Differe Isabel Dean Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
影响因子.Im Unterschied zum Sekundarschulbereich gelten Kita und Grundschule zumeist als Bildungsabschnitte, in denen alle Kinder gemeinsam, also unabhängig von Herkunft und diverser sozialer und natio-ethno-kulturell codierter Hintergründe zusammen lernen. Jedoch ereignen sich auch im Übergang von der Kita zur Grundschule diverse rassistische und mehrfachdiskriminierende Dynamiken. Die vorliegende Studie zeichnet verschiedene dieser potenziell diskriminierenden und segregierenden „neuralgischen Punkte“ nach, die sich auf der Ebene verschiedener Akteur*innengruppen, Diskurse, Konfliktlinien und Praktiken vollziehen..
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache影响因子(影响力)




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache网络公开度




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache网络公开度学科排名




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache被引频次




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache被引频次学科排名




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache年度引用




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache年度引用学科排名




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache读者反馈




书目名称Bildung – Heterogenität – Sprache读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:37 | 显示全部楼层
978-3-658-30855-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 03:06:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5549-0ellt, durch den der anfänglich eng gefasste Fokus auf eine einzelne Kita zugunsten einer weiter und komplexer gefassten Forschung im Sinne einer Assemblage bzw. der ethnografischen Regimeanalyse aufgegeben wurde. Daneben wird auch das Spannungsverhältnis zwischen Kollaboration und Kritik in der Fors
发表于 2025-3-22 05:33:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45316-9hulsozialarbeit tätigen Erzieherin wird in diesem Kapitel untersucht, wie ein monolingualistisches Sprachregime durch widerständige, pädagogische ebenso wie alltägliche Praktiken nichtsdestotrotz auch immer wieder herausgefordert und unterlaufen wird. Im Verlauf der letzten Jahre haben zudem verschi
发表于 2025-3-22 09:26:06 | 显示全部楼层
Business Models and Use Cases for the IoT,e Orientierung an der Interkulturellen Pädagogik mitsamt ihren auf eine ,kulturelle Bereicherung‘ hin angelegten Fallstricken vor. Dabei wurden bei der Aufnahmepolitik der Kita-Leiterin versteckte Diskriminierungsmechanismen wirksam und auch die pädagogischen Fachkräfte befragten die Zusammensetzung
发表于 2025-3-22 14:33:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:21:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 16:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表