找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Menschenrechte; Interdisziplinäre Be Stefan Weyers,Nils Köbel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Erinnerung.Janusz Ko

[复制链接]
查看: 55908|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:04:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung und Menschenrechte
期刊简称Interdisziplinäre Be
影响因子2023Stefan Weyers,Nils Köbel
视频video
发行地址Menschenrechte im pädagogischen Diskurs.Grundlagen, Perspektiven und Grenzen einer Pädagogik der Menschenrechte.Aktuelle Forschungsbeiträge zur Menschenrechtsbildung?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Bildung und Menschenrechte; Interdisziplinäre Be Stefan Weyers,Nils Köbel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Erinnerung.Janusz Ko
影响因子Die Menschenrechte stellen eine zentrale Grundlage von Erziehung und Bildung dar und sind zu einem pädagogischen Leitbegriff geworden. Viele Fragen sind jedoch umstritten oder ungeklärt. Dies betrifft den Geltungsanspruch der Menschenrechte, die Bedingungen ihrer Verwirklichung, aber auch ihre Bedeutung im Hinblick auf Bildung, Erziehung und Sozialisation. In der Menschenrechtsbildung besteht bislang ein großes Theorie- und Forschungsdefizit. An dieses Desiderat knüpft der Band an, um die theoretische und empirische Weiterentwicklung des Themenbereichs anzuregen. Beiträge aus unterschiedlichen Disziplinen stellen Grundlagen, Konzepte und empirische Befunde zur Menschenrechtsbildung dar, beleuchten aber auch Schwierigkeiten, Kontroversen und Desiderata.
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

书目名称Bildung und Menschenrechte影响因子(影响力)




书目名称Bildung und Menschenrechte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung und Menschenrechte网络公开度




书目名称Bildung und Menschenrechte网络公开度学科排名




书目名称Bildung und Menschenrechte被引频次




书目名称Bildung und Menschenrechte被引频次学科排名




书目名称Bildung und Menschenrechte年度引用




书目名称Bildung und Menschenrechte年度引用学科排名




书目名称Bildung und Menschenrechte读者反馈




书目名称Bildung und Menschenrechte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:43:49 | 显示全部楼层
Stefan Weyers,Nils KöbelMenschenrechte im pädagogischen Diskurs.Grundlagen, Perspektiven und Grenzen einer Pädagogik der Menschenrechte.Aktuelle Forschungsbeiträge zur Menschenrechtsbildung?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 03:56:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/186040.jpg
发表于 2025-3-22 08:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:21:16 | 显示全部楼层
Zwischen Akzeptanz und Relativierung, universeller Moral und religiösem Gebotilen über Normenkonflikte beachtet werden, wurde in einem DFG-Projekt untersucht. Leitend war die Frage, wie junge Christen und Muslime (n=89) Menschenrechte bewerten und wie sie Szenarien beurteilen, in denen Rechte und religiöse Gebote im Konflikt stehen.
发表于 2025-3-22 16:11:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:14:47 | 显示全部楼层
Bildung und Menschenrechte,Das ., die ., die . sowie die . bilden vier zentrale und miteinander verknüpfte Themenfelder der Menschenrechtspädagogik. Anhand dieser vier Felder werden Grundlagen, aktuelle Tendenzen und Probleme des Themas diskutiert, bevor dann ein Überblick über die Konzeption und die einzelnen Beiträge des Bandes gegeben wird.
发表于 2025-3-22 21:33:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81428-9ur Ahndung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit für alle Zeiten zu haben. Von den philosophischen Begründungen verdient die Hegelsche wechselseitige Anerkennung des Menschen als Menschen unabhängig von weiteren Attributen besondere Aufmerksamkeit. In einem weiteren Teil wird erörtert, dass die Me
发表于 2025-3-23 02:30:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:58:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表