找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Lebenskompetenz; Kinder- und Jugendhi Richard Münchmeier,Hans-Uwe Otto,Ursula Rabe-Klebe Textbook 2002 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-28 16:10:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04970-6beinhaltete bereits die heute im Horizont des Bildungslernkonzeptes neu pointierten Akzente, ohne dass diese verbreitet bewusst und aktivierend das Handeln von Jugendhilfe, -politik und -praxis leiteten: Mädchen- und Jungenarbeit entwickelten sich tendenziell als Spezialbereich der Jugendarbeit, nicht jedoch als generelles Arbeitsprinzip.
发表于 2025-3-28 21:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:44:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12586-8h den lange abgeklungenen Bildungsoffensiven der 60er-Jahre, Bildung wieder zu einem Reformprojekt von höchster Dringlichkeit — jedenfalls in den Reden; die Realaufwendungen bleiben einstweilen durchaus noch in Grenzen.
发表于 2025-3-29 06:42:16 | 显示全部楼层
Patente und Warenzeichen in Thailand Beachtung der in das Umfeld führenden Sozialkontakte, andererseits an einem familienstützenden und familienfreundlichen Umfeld. Eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Institutionen und Anbietern ist grundsätzlich erforderlich.
发表于 2025-3-29 11:09:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:23:53 | 显示全部楼层
,„Sozialpädagogische Familienhilfe“ als Medium der Bildung, Beachtung der in das Umfeld führenden Sozialkontakte, andererseits an einem familienstützenden und familienfreundlichen Umfeld. Eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen Institutionen und Anbietern ist grundsätzlich erforderlich.
发表于 2025-3-29 17:34:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-5592-8, könnte das in der Öffentlichkeit wie das Aufspringen auf den fahrenden Zug, das Sich-Anhängen an einen Trend wahrgenommen und gedeutet werden. Warum also — jetzt — eine Veröffentlichung zum Thema Bildung und Lebenskompetenz aus der Sicht der Kinder- und Jugendhilfe?
发表于 2025-3-29 23:36:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04992-8orientiert und didaktisch aufbereitet realisiert werden. Aber die Lösung wurde immer wieder zuerst und, noch entscheidender, ausschließlich in der Reform der Schule, ihres Unterrichts und ihrer Lernprozesse gesehen.
发表于 2025-3-30 00:50:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12586-8neuen, informationstechnologisch forcierten Thematisierung von Wissen und Nicht-Wissen wirft für die Soziale Arbeit im nationalen wie im internationalen Kontext eine Reihe von Konsequenzen auf (s. Homfeldt/Schulze-Krüdener 2000; Treptow 2000).
发表于 2025-3-30 05:02:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04970-6er und hochschulischer Bildung einerseits, der Kinder- und Jugendhilfe als Bestandteil der sozialstaatlichen Sicherungssysteme andererseits. In der Folge ist ein Selbstverständnis als Bildungspraxis auch im Kontext der Kinder- und Jugendhilfe selbst bislang nicht gängig bzw. konsensuell.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 20:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表