找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Kompetenz; Theoretische und emp Cathleen Grunert Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: Denial
发表于 2025-3-23 10:30:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:44:56 | 显示全部楼层
Investment Valuation and Appraisalividuellen Prozess der Auseinandersetzung mit sich selbst und der Welt in den Mittelpunkt der Betrachtung zu rücken. Dies kann zum anderen – vor dem Hintergrund der beschriebenen . des Kompetenzerwerbs – immer nur im Lichte spezifischer situativer Herausforderungen für solche Auseinandersetzungsproz
发表于 2025-3-24 02:08:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33045-3s in Kapitel 3 soll im Folgenden nach den Konsequenzen gefragt werden, die aus der Theoriediskussion und den Forschungsbefunden für eine Bearbeitung der Frage erwachsen, welche Rolle außerschulische (und außerfamiliale) Handlungsfelder für den Kompetenzerwerb von Kindern und Jugendlichen spielen.
发表于 2025-3-24 02:51:23 | 显示全部楼层
Investment Valuation and Appraisalsierte außerschulische Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen zum Kompetenzerwerb beitragen und wie sich die Kontexte diesbezüglich voneinander unterscheiden. Grundsätzlich sei an dieser Stelle der Vermerk gestattet, dass die Beantwortung dieser Frage wohl bei Weitem nicht in einem einzigen Forsch
发表于 2025-3-24 10:06:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19395-3Bildungsforschung; Erziehungswissenschaft; Jugendforschung; Pädagogik; ZSB; activity theory; learning and
发表于 2025-3-24 13:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:40:59 | 显示全部楼层
2512-2037 der sowohl einen theoretischen als auch einen forschungsheuristischen Rahmen bietet, um sich dieses Feld in seiner Komplexität erschließen zu können.​978-3-531-19394-6978-3-531-19395-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
发表于 2025-3-25 01:00:23 | 显示全部楼层
Investment Valuation and Appraisals immer auch interaktionsbezogen und damit intersubjektiv verankert. Innere und äußere Bedingungen von individuellen Bildungsprozessen sind somit in der empirischen Annäherung an diese Thematik nicht voneinander zu trennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表