找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung und Erziehung in Übergangsgesellschaften; Beiträge zum 17. Kon Frank Achtenhagen,Ingrid Gogolin Textbook 2002 Leske + Budrich, Opla

[复制链接]
楼主: 小巷
发表于 2025-3-27 00:45:48 | 显示全部楼层
Ignacio Vélez-Pareja,Joseph Thamructure that limits their access through barriers such as social class, gender, and ethnicity. The effects on „postindustrial“ identity formation create serious challenges for both youth and the social-political systems of which they are part. Examples from Japan, Israel, Great Britain and the Unite
发表于 2025-3-27 03:20:08 | 显示全部楼层
,The Efficacy of Analysts’ Recommendations,riger ins Abseits. Er wird après la lettre, nachdem seine Illusionen über die Gesellschaft als solche kenntlich geworden sind, zum „kritischen Kritiker“, seine Einrede wird schon deswegen falsch, weil sie die beschworene Realität nicht mehr trifft. Schlechte Zeiten also für eine wissenschaftliche Kr
发表于 2025-3-27 06:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:30:11 | 显示全部楼层
Tradition und Transformation — ein historischer Blick auf den Umgang mit Pluralitätle“ von 1996. Für die Lösung von Schlüsselproblemen — so die KMK weiter — bedürfe es der Vermittlung von Schlüsselkompetenzen durch die Schule, die einen veränderten Umgang mit sprachlicher, nationaler, ethnischer und kultureller Heterogenität befördern. Kinder müssen von früh auf lernen, ein Plural
发表于 2025-3-27 17:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:27:28 | 显示全部楼层
Die Zukunft der Kritik als Zukunft ohne Kritik?riger ins Abseits. Er wird après la lettre, nachdem seine Illusionen über die Gesellschaft als solche kenntlich geworden sind, zum „kritischen Kritiker“, seine Einrede wird schon deswegen falsch, weil sie die beschworene Realität nicht mehr trifft. Schlechte Zeiten also für eine wissenschaftliche Kr
发表于 2025-3-28 01:27:13 | 显示全部楼层
„Fortschritt und Rückschritt, Irrwege und Hoffnungen — Erziehung und Bildung im historischen Umbruchältigen und ertragreichen Arbeitslage empfahl sich die Beschränkung auf neue Forschungsbeiträge mit der Konzentration auf das 20. Jahrhundert. Da die genau hierzu gehörenden Vorträge andernorts veröffentlicht werden., sind zur Kongressdokumentation an dieser Stelle alle Vorträge des Symposion system
发表于 2025-3-28 02:57:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:13:41 | 显示全部楼层
Die OECD — Anatomie eines pädagogischen „global player“
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 12:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表