找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 10801|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
期刊简称Determinanten und Au
影响因子2023Frauke Uekermann
视频video
学科分类Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
影响因子Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen können...Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die bloße Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine adäquate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung..
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影响因子(影响力)




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht网络公开度




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht网络公开度学科排名




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引频次




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引频次学科排名




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用学科排名




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht读者反馈




书目名称Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:44:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28818-Xden Avantime als neues Fahrzeugkonzept auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug sollte klassische Merkmale einer Limousine und Merkmale eines Vans miteinander verbinden. Citroën hat auf der IAA 1999 erstmals den C3 Pluriel vorgestellt und produziert das Fahrzeug seit 2003 in Serie. Zur Markteinführung k
发表于 2025-3-22 13:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9994-8Automobilindustrie; Crossover-Fahrzeuge; Konsumentenverhalten; Marktstruktur; Nutzenversprechen; Produkte
发表于 2025-3-23 02:05:09 | 显示全部楼层
978-3-8349-1455-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 06:49:48 | 显示全部楼层
Experimentelle Studien,nen Fragestellungen zu synthetisieren und in Form von Hypothesen und Forschungsfragen zu spezifizieren. Es werden zwei Studien konzipiert (Kapitel C1 und C2). Nach der Darstellung der Studiendesigns und der Ergebnisse, werden diese abschließend diskutiert und Implikationen für Forschung und Praxis abgeleitet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表