找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung nach Bologna!; Die Anregungen der e Rolf Arnold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungspolitik.Bildungsreform.Europa.

[复制链接]
查看: 44467|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:47:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung nach Bologna!
期刊简称Die Anregungen der e
影响因子2023Rolf Arnold
视频video
发行地址Bologna: Absichten und Nebenwirkungen einer Reform.Konstruktive Auseinandersetzung mit Fragwürdigkeiten, Besonderheiten und Begrenzungen des deutschen Hochschulsystems.Aktueller Beitrag zur Einordnung
图书封面Titlebook: Bildung nach Bologna!; Die Anregungen der e Rolf Arnold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungspolitik.Bildungsreform.Europa.
影响因子.Es gehört an den deutschen Hochschulen und in der interessierten Öffentlichkeit mittlerweile zum guten Ton, sich grundlegend und bisweilen auch vernichtend zum Bolognaprozess zu äußern. In dem in Gang gesetzten Umbau des deutschen Hochschulsystems wird dabei die eigentliche Ursache für alle möglichen Verfallsprozesse in den deutschen Universitäten gesehen – eine vielfach eindimensionale Ursachenzuschreibung. Rolf Arnold zeigt in seinem Buch, dass ‚Bologna‘ die Hochschulen in Deutschland aufgerüttelt hat und dass man tatsächlich erst jetzt beginnt, sich den überlieferten Fragwürdigkeiten des Hochschulsystems zuzuwenden. .
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Bildung nach Bologna!影响因子(影响力)




书目名称Bildung nach Bologna!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung nach Bologna!网络公开度




书目名称Bildung nach Bologna!网络公开度学科排名




书目名称Bildung nach Bologna!被引频次




书目名称Bildung nach Bologna!被引频次学科排名




书目名称Bildung nach Bologna!年度引用




书目名称Bildung nach Bologna!年度引用学科排名




书目名称Bildung nach Bologna!读者反馈




书目名称Bildung nach Bologna!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:24:44 | 显示全部楼层
,Unterwegs zu einer metakommunikativen Präzisierung der akademischen Selbstbildung,äftigt hatten und dabei auch die in diesen möglichen und zutage tretenden Potenzialen der Subjektentwicklung für den einzelnen konstruktiver einschätzten als der Mainstream der Debatte. So war z. B. für den bereits erwähnten Bildungstheoretiker Heinz-Joachim Heydorn (1916 – 1974) der Widerspruch zwi
发表于 2025-3-22 10:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:32:59 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Bildung ist auch Weiterbildung,ck vom Teilnehmenden her“ bemüht. Während Schule und Berufsbildung sich bis zum heutigen Tag vornehmlich als Institutionen eines gesellschaftlichen Anspruchs entwickelt haben, verstanden sich die seit dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts aufkommenden Bildungsvereine, Akademien und Volkshochschul
发表于 2025-3-23 01:11:08 | 显示全部楼层
,Markierungspunkte einer kompetenzorientierten tertiären Aus- und Weiterbildung,schen Präsenz- und Fernstudium sowie zwischen Lehren und Lernen. Aus der aufbrechenden Diffusität des Begrifflichen ergeben sich allerdings neue Orientierungen, die im Folgenden als „Man-sollte-Regelungen“ im Sinne von . aufgelistet werden, ohne, dass damit allerdings irgendwelche dogmatischen Absic
发表于 2025-3-23 02:23:29 | 显示全部楼层
,Bildung neu denken 3: Anregungen aus der Selbstveränderungspraxis,alität des Selbstausdrucks Rechnung trug. Vorherrschend waren kognitivistische Interpretationen des Subjekts sowie Anleihen aus den Identitätstheorien unterschiedlichster Provenienz, welche das Subjekt als rational denkendes und handelndes Wesen in den Blick nahmen und Persönlichkeitsentwicklung als
发表于 2025-3-23 08:02:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 06:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表