用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung in Zeiten von Bologna?; Hochschulbildung aus Jennifer Ch. Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 49880|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:00:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung in Zeiten von Bologna?
期刊简称Hochschulbildung aus
影响因子2023Jennifer Ch. Müller
视频videohttp://file.papertrans.cn/187/186010/186010.mp4
发行地址Hochschulbildung aus der Sicht
学科分类VS College
图书封面Titlebook: Bildung in Zeiten von Bologna?; Hochschulbildung aus Jennifer Ch. Müller Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影响因子Mit den Hochschulreformen im ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhundert hat man sich in Deutschland und darüber hinaus von der „klassischen“ Bildungsidee entfernt. Im Zentrum der Hochschulbildung stehen nunmehr ausdifferenzierte Studiengänge, die sich an der vorherrschenden Arbeitsteilung der Wirtschaft, an spezifischen Qualifikationen sowie Kompetenzen orientieren und nicht länger die Anforderungen eines Studiums generale als umfassende Bildung der Persönlichkeit erfüllen. Jennifer Ch. Müller diskutiert die deutsche und europäische Bildungsdebatte in Auszügen und vergleicht ausgewählte Aspekte mit den Vorstellungen der Studierenden von gelungener Bildung.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?影响因子(影响力)




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?网络公开度




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?网络公开度学科排名




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?被引频次




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?被引频次学科排名




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?年度引用




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?年度引用学科排名




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?读者反馈




书目名称Bildung in Zeiten von Bologna?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:51:12 | 显示全部楼层
nes Studiums generale als umfassende Bildung der Persönlichkeit erfüllen. Jennifer Ch. Müller diskutiert die deutsche und europäische Bildungsdebatte in Auszügen und vergleicht ausgewählte Aspekte mit den Vorstellungen der Studierenden von gelungener Bildung.978-3-531-18316-9978-3-531-93401-3
发表于 2025-3-22 06:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:37 | 显示全部楼层
Theoretischer Bezugsrahmen,rart differenziert, dass ein medizinisches Collegium, eine Tierarznei-Schule, ein Ackerbau-Institut, eine Bergakademie, eine Bauakademie, eine Handelsakademie und die Akademie der Künste unterhalten wurden. Unabhängig von den Akademien und Instituten existierten die Königliche Bibliothek, das anatom
发表于 2025-3-23 04:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:30 | 显示全部楼层
Fazit,lwissenschaften befragt. Dabei wurde von der Hypothese ausgegangen, dass Studierende der Sozialwissenschaften durch die Mehrdimensionalität ihrer Disziplinen zwischen Bildung und Ausbildung unterscheiden und tendenziell erstere präferieren. Die erste zu klärende Teilfragestellung lautete in diesem K
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-18 00:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表