找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung in Protestbewegungen; Empirische Phasentyp Sarah Thomsen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: 哑剧表演
发表于 2025-3-26 23:50:24 | 显示全部楼层
n Bildungsprozessen von Akteuren sozialer Protestbewegungen. Mittels der Dokumentarischen Methode rekonstruiert die Autorin Phasen in sieben Bildungsbiographien, die im Kontext soziale Bewegungen angesiedelt sind und zeigt verschiedene Ausgestaltungen des transformativen Bildungsbegriffs auf..978-3-658-24198-8978-3-658-24199-5
发表于 2025-3-27 01:10:38 | 显示全部楼层
Peter S. Przewieslik,Clemens Engelhardtrafischen Veränderungsprozesse aussagen können, betrachtet wird. Die wissenschaftliche Forschung zu diesem Fokus präsentiert sich als relativ dünn, wenngleich die Anzahl von biografisch bzw. erziehungswissenschaftlich ausgerichteten Ansätzen im letzten Jahrzehnt zugenommen hat.
发表于 2025-3-27 07:50:48 | 显示全部楼层
Investitionen, Unsicherheit und Realoptionenn zwei empirische Bildungsprozesse soll aus verschiedenen Perspektiven heraus die paradoxale Struktur erkundet werden, die sich daraus ergibt, dass die als Bildungskriterium oft bemühte Erweiterung der Handlungsmöglichkeiten nicht unbedingt auch eine erhöhte Öffnung des Selbst für die vielfältigen Aspekte von Welt mit sich bringen muss.
发表于 2025-3-27 09:53:10 | 显示全部楼层
essen im Umfeld Sozialer Bewegungen.Die Studie untersucht Soziale Bewegungen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive und fragt nach biographischen Bildungsprozessen von Akteuren sozialer Protestbewegungen. Mittels der Dokumentarischen Methode rekonstruiert die Autorin Phasen in sieben Bildungsb
发表于 2025-3-27 14:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:18:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19302-1ssen Auswertung mit der Dokumentarischen Methode in diesem Kapitel – auch anhand von Reflexionen des eigenen forschungspraktischen Vorgehens – von der formulierenden Interpretation bis hin zur Typenbildung – hier: als prozessanalytische Typisierung von Habitustransformationsverläufen – erläutert werden.
发表于 2025-3-27 22:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:27:18 | 显示全部楼层
Grundbegriffe, Methodologie und methodischer Zugang,ssen Auswertung mit der Dokumentarischen Methode in diesem Kapitel – auch anhand von Reflexionen des eigenen forschungspraktischen Vorgehens – von der formulierenden Interpretation bis hin zur Typenbildung – hier: als prozessanalytische Typisierung von Habitustransformationsverläufen – erläutert werden.
发表于 2025-3-28 12:24:38 | 显示全部楼层
Empirische Rekonstruktionen der Phasen adulter Bildungsprozesse im Kontext sozialer Protestbewegungfik des phasenhaften Verlaufs adulter Bildungsprozesse im und im Rückzug vom Engagement, liefert eine übergreifende Typik sodann Erkenntnisse über die – durchaus vielfältig vorhandenen – Gemeinsamkeiten dieser Bildungsprozesse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 18:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表