找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung im Kindergarten; Förderkonzeption der Antonius Hansel (Professor fìr Schulpädagogik, Dir Book 20081st edition Centaurus Verlag & Me

[复制链接]
楼主: 解放
发表于 2025-3-25 05:41:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:40:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-307-3Bewegungsförderung; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Kind; Lernen; Sprache; Kindergarten
发表于 2025-3-25 12:16:10 | 显示全部楼层
978-3-8255-0722-0Centaurus Verlag & Media UG 2008
发表于 2025-3-25 15:51:43 | 显示全部楼层
Bildung im Kindergarten,nicht endet, sondern bis zum Abschluss der Sekundarstufe II fuhrt. Er zielt auf Kinder im Aller von 3 bis 6 Jahren. Ein besonderer Schwerpunkt bildet der Übergang von der Kindertagesstätte in den Bildungsbereich Grundschule, um einen möglichst bruchlosen Anschluss der jeweils individuellen frühkindl
发表于 2025-3-25 23:12:28 | 显示全部楼层
,Pädagogische Konzeptualisierung frühkindlicher Bildung,egende und weichenstellende Bedeutung zukommt. Mit dem Eintritt in die Kindertagesstätte weitet sich die räumliche, soziale und kognitive Lebenswelt des Kindes und die Einrichtung muss der auf diesem Wege dynamisierten Persönlichkeitsentwicklung der Kinder durch vielfältige Impulse Rechnung tragen,
发表于 2025-3-26 00:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:43:28 | 显示全部楼层
Lernbereiche,ve, kognitive, emotionale, soziale sowie ästhetische Entfaltung der kindlichen Persönlichkeit und spielt für die Identitätsentwicklung eine besondere Rolle. Sprache steht in enger Beziehung zum Denken und begleitet alle Aktivitäten des Kindes. Die Entwicklung sprachlichen Könnens erfolgt stets in de
发表于 2025-3-26 09:08:09 | 显示全部楼层
Writing. First. Contacts? between temporality, body, and land, Goto and Morin articulate the ephemerality of performance through a simultaneously visceral and theoretical lens. The text ponders on the often unspoken experiences of intercultural relationships, which exist beyond binary narratives of European colonial contact
发表于 2025-3-26 16:05:23 | 显示全部楼层
,Postscript to ‘Careers Under Stress: Teacher Adaptations at a Time of Intensive Reform’,ary teachers‘ responses to educational reforms. We charted the adaptations of ‘creative teachers’ to the National Curriculum and other policy changes during the 1990s (Woods & Jeffrey, 1996), showing teachers both responding to policy prescriptions and playing a creative role in its implementation.
发表于 2025-3-26 17:08:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表