找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 30449|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:10:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen
期刊简称Implementierung über
影响因子2023Xiaokang Sun
视频video
发行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies
影响因子Xiaokang Sun untersucht, wie chinesische Grundschullehrer den Unterricht gestalten, um Schülerpartizipation im Sinne von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) zu fördern. Die vorliegende Governance-Analyse fokussiert damit auf die Dynamik der Anpassungen der Einzelschulen und die Interaktionsstrukturen der lokalen Akteure vor dem Hintergrund der zunehmenden Gestaltungsspielräume für die Schulentwicklung im aktuellen chinesischen Schulsystem. Die Autorin belegt, wie innovativ das BNE-Konzept für die Weiterentwicklung traditioneller Formen von Handlungskoordination in einer dezentralisierten Systemsteuerung zwischen den verschiedenen Systemakteuren ist.
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影响因子(影响力)




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen网络公开度




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen网络公开度学科排名




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引频次




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引频次学科排名




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用学科排名




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen读者反馈




书目名称Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:39 | 显示全部楼层
978-3-658-22467-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
发表于 2025-3-22 01:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:31:27 | 显示全部楼层
,Konzept der Bildung für nachhaltige Entwicklung,Das BNE-Konzept orientiert sich an dem von den Vereinten Nationen global propagierten politischen Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung. Bildung wird dabei als ein wichtiges Instrument für das Erreichen einer nachhaltigen Entwicklung gesehen. Hierbei ist die Konkretisierung von BNE kontextspezifisch.
发表于 2025-3-22 10:17:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:53:30 | 显示全部楼层
Begriff, Märkte und Arten der Finanzierung und Unterrichtsgestaltung zur Schülerpartizipation im Sinne von BNE im chinesischen Bildungskontext. In einem ersten Schritt wird kurz ausgeführt, welchen Stellenwert Bürgerpartizipation im chinesischen Kontext hat und inwiefern das Partizipationsanliegen im Sinne der nachhaltigen Entwicklung in Ch
发表于 2025-3-23 00:27:47 | 显示全部楼层
Investitions- und Finanzplanungn der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erklärt (s. Kap. 3.1). Anschli
发表于 2025-3-23 03:56:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgewählten qualitativ-empirischen Zugänge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).
发表于 2025-3-23 07:27:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 08:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表