找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung für Arbeit unter neuer Steuerung; Axel Bolder,Helmut Bremer,Rudolf Epping Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Bildungs- u

[复制链接]
楼主: 凝固
发表于 2025-3-30 08:39:03 | 显示全部楼层
Vocational Education and Training in England: Opportunities and challenges in a fragmented neolibern the way in which neoliberal education reforms in England over recent decades have on the one hand exacerbated the lack of coherence between ‘vocational’ education and ‘academic’ schooling (. 2007), and on the other led to an increased focus on closing the achievement gap for students from ‘disadvantaged communities’ (. 2015).
发表于 2025-3-30 14:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:21:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:45:30 | 显示全部楼层
Nachhaltige Verschiebung des Referenzrahmens? Der Deutsche Qualifikationsrahmen, Kompetenznachweiseder außerschulischen politischen Bildung in den Europäischen beziehungsweise Deutschen Qualifikationsrahmen. Im Hintergrund steht aber die Frage, wie die außerschulische politische Jugend- und Erwachsenenbildung bisher verfasst ist oder sein sollte und welche Handlungs- und Gestaltungsautonomien ihr künftig gewährt werden (s. a. . 2014).
发表于 2025-3-31 01:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:49:49 | 显示全部楼层
2626-0522 rf auszurichten und bei den Akteuren der Bildungs- und Arbeitsmärkte anzusiedeln? Wurden sie im tatsächlichen Geschehen eingelöst? Und wer hat von den Neuerungen letztlich profitiert?.978-3-658-15411-0978-3-658-15412-7Series ISSN 2626-0522 Series E-ISSN 2626-0530
发表于 2025-3-31 12:48:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230610415Klassengesellschaft – auch um die Aporien des immer spannungsreichen Verhältnisses zwischen Individuum und Gesellschaft im Blick zu behalten – setzt sich die Wissensgesellschaft zur Beschreibung der Lebens- und Arbeitsbedingungen moderner Gesellschaften zunehmend hegemonial durch.
发表于 2025-3-31 16:34:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:48:02 | 显示全部楼层
Book 2017inne eines auf „Beschäftigungsfähigkeit“ konzentrierten lebenslangen Lernens näher am Bedarf auszurichten und bei den Akteuren der Bildungs- und Arbeitsmärkte anzusiedeln? Wurden sie im tatsächlichen Geschehen eingelöst? Und wer hat von den Neuerungen letztlich profitiert?.
发表于 2025-4-1 01:10:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 13:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表