找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung der Generationen; Thomas Eckert,Aiga Hippel,Bernhard Schmidt-Hertha Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 欺骗某人
发表于 2025-3-27 01:02:23 | 显示全部楼层
Generationen und Milieus – Überlegungen zur Zusammenführung zweier Diskurse im Kontext der Ungleichhr Adressaten- und Teilnehmerforschung referiert, so sind seit den frühen 1990er Jahren die Arbeiten rund um die Forschergruppe von Rudolf Tippelt und Heiner Barz wegweisend (vgl. Tippelt u.a. 2008; Barz/Tippelt 2004; Tippelt u.a. 2003; Barz 2000; Tippelt 1999). Ihr Verdienst ist es, eine umfassende
发表于 2025-3-27 04:10:56 | 显示全部楼层
Der Generationenbegriff in der Personalentwicklung Generationenbegriff von zentraler Bedeutung, da er das Grundverhältnis zwischen einer vermittelnden und einer aneignenden Generation thematisiert. Dieses Verständnis kommt auch innerhalb Schleiermachers Erziehungstheorie zum Ausdruck. Laut Schleiermacher ist erzieherisches Handeln die „pädagogische
发表于 2025-3-27 06:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:38:00 | 显示全部楼层
Generationenbeziehungen in Familienund ihre Kinder, deren Beziehungen und Interaktionen in der Vergangenheit intensiv erforscht wurden. Zunehmend gerät jedoch auch das Verhältnis zwischen nicht unmittelbar „benachbarten“ Generationen in den Blick. In der Vergangenheit waren drei- und vier-Generationenfamilien aufgrund der geringeren
发表于 2025-3-27 21:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:35:14 | 显示全部楼层
Age, generation und social capitalng almost all European countries. This major demographic trend requires a fresh approach to lifelong learning. I present a new model for the structuring of the educational lifecourse, drawing on work carried out as part of a UK enquiry into the future of lifelong learning. I present the case for ana
发表于 2025-3-28 13:27:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 03:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表