找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Privileg; Erklärungen und Befu Rolf Becker,Wolfgang Lauterbach Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildu

[复制链接]
楼主: 冰冻
发表于 2025-3-23 11:59:03 | 显示全部楼层
Soziale Ungleichheit im Zugang zu beruflicher Weiterbildungrbildung mit dem Ziel einer Anpassung an die im spezifischen Arbeitskontext benötigten Fertigkeiten und Fähigkeiten in den meisten Berufsfeldern unerlässlich. Vor allem technische und organisatorische Veränderungen, der demografische Wandel und das stete Wachstum der Beschäftigung in der Dienstleist
发表于 2025-3-23 15:59:55 | 显示全部楼层
Intendierte und nicht intendierte Folgen von Bildungspolitik – Eine Simulationsstudie über die soziahsstudie „PISA 2000“ 11 Milliarden Euro bereitgestellt, um viele Schulen in Ganztagsschulen umwandeln zu können, weil nach den Ergebnissen der PISA-Studie gerade die erfolgreicheren Länder einen Ganztagsunterricht für die Schulkinder anbieten (Koalitionsvereinbarung SPD/Grüne nach der Wahl am 21. Se
发表于 2025-3-23 20:38:40 | 显示全部楼层
Verringerung sozialer Ungleichheiten von Bildungschancen durch Chancenausgleich? Ergebnisse einer Si Jahrhunderts gehört, zählt inzwischen zum Konsens in Forschung, Politik und Öffentlichkeit (Allmendinger et al. 2009). So sind die Möglichkeiten, weiterführende Bildungswege einzuschlagen und qualifizierte Bildungspatente zu erwerben, immer noch ungleich in der Bevölkerung nach leistungsfremden Kri
发表于 2025-3-24 02:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:57:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/185981.jpg
发表于 2025-3-24 09:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:28:26 | 显示全部楼层
Bildung als Privileg − Ursachen, Mechanismen, Prozesse und Wirkungenelle Berufsausbildung, sondern ebenso auf die Hochschulbildung (siehe den Beitrag von Müller und Pollak in diesem Band), berufliche Weiterbildung und das kontinuierliche selbstgesteuerte Lernen (siehe den Beitrag von Offerhaus, Leschke und Schömann).
发表于 2025-3-25 02:27:22 | 显示全部楼层
Bildung als Privileg und Fluch – Zum Zusammenhang zwischen lebensweltlichen und institutionalisierteerkunftsfamilie ist der Lebensbereich, in dem erfahrungsnahe Bildungsinhalte vermittelt und angeeignet werden. Das bedeutet, dass sich Bildungsinhalte, aber auch Lern- und Bildungsprozesse in der Familie deutlich von jenen unterscheiden, die in institutionalisierten Bildungseinrichtungen vorherrschen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 14:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表