找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildung als Privileg; Erklärungen und Befu Rolf Becker,Wolfgang Lauterbach Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring

[复制链接]
查看: 11516|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:19:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildung als Privileg
期刊简称Erklärungen und Befu
影响因子2023Rolf Becker,Wolfgang Lauterbach
视频video
发行地址Zur aktuellen Bildungsdebatte
图书封面Titlebook: Bildung als Privileg; Erklärungen und Befu Rolf Becker,Wolfgang Lauterbach Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring
影响因子Im Anschluss an kontroverse Diskussionen über dauerhafte Bildungsungleichheiten stellt das vorliegende Buch detailliert aus sozialwissenschaftlicher Perspektive zentrale Ursachen für sozial ungleiche Bildungschancen in den Mittelpunkt der Betrachtung. Im vorliegenden Band werden daher aktueller Stand empirischer Bildungsforschung diskutiert und neue Analysen vorgelegt. Ziel ist es, in systematischer Weise soziale Mechanismen aufzuzeigen, die zur Entstehung und Reproduktion von Bildungsungleichheiten beitragen.
Pindex Book 20083rd edition
The information of publication is updating

书目名称Bildung als Privileg影响因子(影响力)




书目名称Bildung als Privileg影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildung als Privileg网络公开度




书目名称Bildung als Privileg网络公开度学科排名




书目名称Bildung als Privileg被引频次




书目名称Bildung als Privileg被引频次学科排名




书目名称Bildung als Privileg年度引用




书目名称Bildung als Privileg年度引用学科排名




书目名称Bildung als Privileg读者反馈




书目名称Bildung als Privileg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:08:18 | 显示全部楼层
Soziale Ungleichheit im Bildungsverlauf: zum Verhältnis von Bildungsinstitutionen und Entscheidungent ist, dass institutionelle Eigenschaften ein wesentliches Element bei der Erklärung von Bildungsungleichheiten darstellen — allerdings nur dann, wenn sie nicht oberflächlich interpretiert werden. Insbesondere ist das Verhältnis zwischen Institutionen und Entscheidungen genauer zu diskutieren.
发表于 2025-3-22 12:15:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:44:47 | 显示全部楼层
Book 20083rd editiond empirischer Bildungsforschung diskutiert und neue Analysen vorgelegt. Ziel ist es, in systematischer Weise soziale Mechanismen aufzuzeigen, die zur Entstehung und Reproduktion von Bildungsungleichheiten beitragen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表