找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildhaftigkeit und Lernen; W. Wippich,J. Bredenkamp Book 1979 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979 Gedächtnis.Lernen.Psychologie

[复制链接]
查看: 31087|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildhaftigkeit und Lernen
影响因子2023W. Wippich,J. Bredenkamp
视频video
学科分类Wissenschaftliche Forschungsberichte
图书封面Titlebook: Bildhaftigkeit und Lernen;  W. Wippich,J. Bredenkamp Book 1979 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979 Gedächtnis.Lernen.Psychologie
影响因子In der vorliegenden Monographie stellen wir die Ergebnisse eines Forschungsprojektes dar, das von der DFG in der Zeit von April 1974 bis Oktober 1975 finanziell gefördert wurde. Konzipiert wurde das Forschungsprogramm 1973; die Auswertungen wurden 1977 abgeschlossen. Der frühe Beginn hat es mit sich gebracht, daß neuere Entwick­ lungen der "imagery"-Forschung bei der Planung der Untersuchungen nicht berück­ sichtigt werden konnten. Wir haben uns jedoch bemüht, diese Tendenzen im ersten Kapitel und in der abschließenden Diskussion darzustellen. Im einzelnen gliedert sich die vorliegende Schrift wie folgt: Kapitel 1 informiert umfassend - wie wir hoffen - über den Stand der "imagery"-Forschung in der Gedächtnispsychologie bis 1977 und bereitet den empirischen Teil vor. Wir haben vier Problembereiche herausgearbeitet, die uns für die Auseinandersetzung mit dem "imagery"-Konstrukt als wesentlich erschienen. Diese Problemkreise lassen sich durch vier Fragen kennzeichnen: 1. Fördern nonverbale Ver­ arbeitungsprozesse das Behalten sprachlichen Lernmaterials über längere Zeiträume? 2. Welcher Stellenwert kommt dem "imagery"-Konstrukt in Speicherkonzeptionen des Gedächtnisses zu? 3. Zeichne
Pindex Book 1979
The information of publication is updating

书目名称Bildhaftigkeit und Lernen影响因子(影响力)




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen网络公开度




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen网络公开度学科排名




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen被引频次




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen被引频次学科排名




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen年度引用




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen年度引用学科排名




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen读者反馈




书目名称Bildhaftigkeit und Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:17 | 显示全部楼层
Mathias Richter,Stefan Schäffler. werden zwei Experimente beschrieben, die zur Überprüfung der Langzeitwirkung der „imagery”-Variablen durchgeführt wurden. In welcher Weise das „imagery”-Konstrukt in Mehr-Speicher-Konzeptionen einzuordnen ist, wurde in einem dritten Experiment geprüft (2.4.). Die Experimente 4 und 5 sind der von .
发表于 2025-3-22 01:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:39:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-85759-1Gedächtnis; Lernen; Psychologie
发表于 2025-3-22 09:14:16 | 显示全部楼层
978-3-7985-0528-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1979
发表于 2025-3-22 13:05:53 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Forschungsberichtehttp://image.papertrans.cn/b/image/185947.jpg
发表于 2025-3-22 19:17:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:32 | 显示全部楼层
Forschungsprogramm: Untersuchungen und Ergebnisse,. werden zwei Experimente beschrieben, die zur Überprüfung der Langzeitwirkung der „imagery”-Variablen durchgeführt wurden. In welcher Weise das „imagery”-Konstrukt in Mehr-Speicher-Konzeptionen einzuordnen ist, wurde in einem dritten Experiment geprüft (2.4.). Die Experimente 4 und 5 sind der von .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表