找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildergespräche; Zur Funktion von Kun Winfried Jung Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Bilder.Funktion.Kultur.K

[复制链接]
查看: 17004|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:33:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bildergespräche
期刊简称Zur Funktion von Kun
影响因子2023Winfried Jung
视频video
图书封面Titlebook: Bildergespräche; Zur Funktion von Kun Winfried Jung Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1991 Bilder.Funktion.Kultur.K
Pindex Book 1991Latest edition
The information of publication is updating

书目名称Bildergespräche影响因子(影响力)




书目名称Bildergespräche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bildergespräche网络公开度




书目名称Bildergespräche网络公开度学科排名




书目名称Bildergespräche被引频次




书目名称Bildergespräche被引频次学科排名




书目名称Bildergespräche年度引用




书目名称Bildergespräche年度引用学科排名




书目名称Bildergespräche读者反馈




书目名称Bildergespräche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-8804-1um ihm die zum Verständnis seiner Aussageabsicht nötige ‘Optik’ zuermöglichen. Sieht man die Bedeutung eines Textes als eine Größe, die als Ergebnis des Leseprozesses erst entsteht, so wird verständlich, daß diese zusätzlich vom Leser und seinen jeweiligen historischen Voraussetzungen bestimmt wird.
发表于 2025-3-22 00:41:43 | 显示全部楼层
Bilder im Romanwerk Theodor Fontanes,uchungen wurde. Zwar sind Anspielungen auf Kunstwerke nicht überall so offensichtlich wie in „L’Adultera“, wo schon der Titel auf ein tatsächlich existierendes Gemälde verweist, aber Reuters Hinweis deutet doch an, daß es sich hier um ein konstantes Motiv in Fontanes Werk handelt.
发表于 2025-3-22 06:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:26:31 | 显示全部楼层
,Porträts: Zum Zusammenhang von Bild und Erzählweise im ersten Kapitel von „L’Adultera“,mit unterschiedlichen Akzentsetzungen um die Analyse der Einleitungskapitel verschiedener Fontanescher Romane bemühen.. Im oben zitierten Brief an Georg Friedländer hat Fontane nicht nur den Grundton seines Erzählens bestimmt, sondern vor allem deutlich gemacht, daß die Sorgfalt, die er stets auf da
发表于 2025-3-22 16:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:15 | 显示全部楼层
,Bildergespräch II: Kunst, Moral und Politik im Tischgespräch des 5. Kapitels, auf Bilder und Kunst im allgemeinen hat der Erzähler dies auf das Problem der Individualität hin zugespitzt. Van der Straaten lebt als Bildersammler in der Welt der Malerei, während Melanie für die Musik Richard Wagners schwärmt. Während eines Diners im Hause van der Straaten werden beide Themen au
发表于 2025-3-22 23:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:40 | 显示全部楼层
,Bildergespräch III: Der moralische Appell in der zeitgenössischen Genre- und Historienmalerei,tion hat. Schon Conrad Wandrey lobte, daß in „L’Adultera“ „Fontanes Kunst, Menschen durch Rede sichtbar zu machen“., bereits voll entwickelt sei, ohne allerdings die kritische Distanz des Erzählers gegenüber den unterschiedlichen Sprechmustern zu erkennen. Van der Straatens Sprache ist von Zitaten,
发表于 2025-3-23 09:26:39 | 显示全部楼层
,Bildergespräch IV: Tintoretto: „L’Adultera“. Die Wiederkehr des Bildes am Schluß des Romans,anie van der Straatens plastisch hervorhob, stellt das Bild am Ende des Romans in deutlichem Bezug auf das erste Bildergespräch im zweiten Kapitel das Motiv der Versöhnung dar. Melanie hatte damals van der Straaten gewarnt, „daß man den Teufel nicht an die Wand malen soll!“ (S. 120). Das Gemälde wur
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 02:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表