找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder; Die Funktion von Pre Moritz Ballensiefen Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring

[复制链接]
查看: 31303|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:00:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder
期刊简称Die Funktion von Pre
影响因子2023Moritz Ballensiefen
视频video
发行地址Die Macht der Bilder im Wahlkampf!
学科分类Studien der NRW School of Governance
图书封面Titlebook: Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder; Die Funktion von Pre Moritz Ballensiefen Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spring
影响因子Machen sich Journalisten selbst zu Wahlkampfhelfern? Kommentieren Sie mit ihrer Bilderauswahl das politische Geschehen anstatt zu informieren? Tageszeitungen haben längst auf die veränderte Informationsaufnahme ihrer Leser reagiert. Ohne Visualisierung keine Nachricht. Daraus hat sich eine journalistische Jagd auf möglichst spektakuläre und exklusive Bildmotive entwickelt. Moritz Ballensiefen geht im Medienwahlkampf 2005 inhaltsanalytisch auf Spurensuche nach journalistischen Darstellungsmustern...
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder影响因子(影响力)




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder网络公开度




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder网络公开度学科排名




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder被引频次




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder被引频次学科排名




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder年度引用




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder年度引用学科排名




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder读者反馈




书目名称Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:46:03 | 显示全部楼层
Bilder machen Sieger - Sieger machen Bilder978-3-531-91431-2Series ISSN 2626-2843 Series E-ISSN 2626-2851
发表于 2025-3-22 16:43:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29584-3estagswahl 2002 haben die Medien in einem deutlich gesteigerten Umfang über die anstehende Wahl berichtet. Über die Quantität der politischen Berichterstattung hinaus ließen sich drei zentrale Medientrends erkennen: erstens die Personalisierung und Privatisierung, zweitens Negativismus und Skandalisierung sowie drittens die Visualisierung.
发表于 2025-3-22 19:24:11 | 显示全部楼层
Das Fallbeispiel der Bundestagswahl 2005: Kandidaten, Inhalte und Strategien im Spiegel der Medienbestagswahl 2002 haben die Medien in einem deutlich gesteigerten Umfang über die anstehende Wahl berichtet. Über die Quantität der politischen Berichterstattung hinaus ließen sich drei zentrale Medientrends erkennen: erstens die Personalisierung und Privatisierung, zweitens Negativismus und Skandalisierung sowie drittens die Visualisierung.
发表于 2025-3-23 00:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:57:48 | 显示全部楼层
Integrals of Intuitionistic Fuzzy Functions,ha 2007: 7; Dausend 2007: 8; .). Nach den Wahljahren 1972 und 1983 wurde der Bundestag 2005 zwar bereits zum dritten Mal erfolgreich frühzeitig aufgelöst, jedoch bilden die Umstände der Neuwahlentscheidung eine Besonderheit, die sich insbesondere auf den Verlauf der Wahlkommunikation auswirkte. Die
发表于 2025-3-23 05:49:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-10 21:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表