找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bilder in Organisationen; Wandel, Wissen und V Kathrin M. Möslein Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Markt- und Untern

[复制链接]
查看: 42097|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:22:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Bilder in Organisationen
期刊简称Wandel, Wissen und V
影响因子2023Kathrin M. Möslein
视频video
学科分类Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Bilder in Organisationen; Wandel, Wissen und V Kathrin M. Möslein Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Management.Markt- und Untern
影响因子VII Geleitwort Bilder in Organisationen und Bilder von Organisationen sind von höchster Aktualität für die Unternehmens theorie und Unternehmenspraxis. Das hängt sicherlich zusammen mit dem Wandel in Unternehmen, aber auch mit den technischen Möglichkeiten, Bilder zu gestalten und dabei das reale Geschehen zu visualisieren. Aber die Visualisierung greift weiter: Der Umbruch in der Wirtschaft, der Wandel von und in Unternehmen, die Umstrukturierung, die organisatorische Innovation wird mit Leit­ bildern und Visionen in Verbindung gebracht. Alfred Kieser, der den organisatorischen Wandel als Kommunikationsprozeß begreift, verleiht der Vision, d. h. dem Bild von der Zukunft des Unternehmens, eine herausragende Bedeutung. "Das Bild, das die Vision von der Zukunft zeichnet, muß dabei allen Beteiligten attraktiv erscheinen und eine deutlich bessere Situation als den gegenwärtigen Zustand in Aussicht stellen", so Alfred Kieser, und er greift dabei gerne als Beispiel die Vision von der "grenzenlosen Unternehmung" auf, die Jack Welch von seinem Unternehmen (General Electric) für die Zukunft zeichnet. Die Stärke des Bildes für den Kommunikationsprozeß in Unternehmen hat seit jeher die Kommun
Pindex Book 2000
The information of publication is updating

书目名称Bilder in Organisationen影响因子(影响力)




书目名称Bilder in Organisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Bilder in Organisationen网络公开度




书目名称Bilder in Organisationen网络公开度学科排名




书目名称Bilder in Organisationen被引频次




书目名称Bilder in Organisationen被引频次学科排名




书目名称Bilder in Organisationen年度引用




书目名称Bilder in Organisationen年度引用学科排名




书目名称Bilder in Organisationen读者反馈




书目名称Bilder in Organisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:19 | 显示全部楼层
Book 2000ssicht stellen", so Alfred Kieser, und er greift dabei gerne als Beispiel die Vision von der "grenzenlosen Unternehmung" auf, die Jack Welch von seinem Unternehmen (General Electric) für die Zukunft zeichnet. Die Stärke des Bildes für den Kommunikationsprozeß in Unternehmen hat seit jeher die Kommun
发表于 2025-3-22 00:26:55 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/b/image/185916.jpg
发表于 2025-3-22 06:56:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08295-8Management; Markt- und Unternehmensentwicklung; Organisation; Organisationen; Organisatorischer Wandel; U
发表于 2025-3-22 10:15:38 | 显示全部楼层
978-3-8244-6984-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-22 13:02:49 | 显示全部楼层
Bilder in Organisationen978-3-663-08295-8Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-22 20:45:10 | 显示全部楼层
The Classification of Intuitionsberraschende Lücken.. Überraschung und Verwunderung sind vermutlich immer dann besonders groß, solange man das Normale als Normalität noch nicht erkannt hat, solange die Routine Neuigkeit bedeutet, aber auch sobald Denkschemata kollidieren und unterschiedliche Weltbilder sich als nicht deckungsgleic
发表于 2025-3-22 22:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:11 | 显示全部楼层
The Classification of Intuitions — ein relativer Bedeutungsverlust der Wort- und Zahlenkommunikation zugunsten der Bildkommunikation — konstatiert und mit faszinierenden neuen Forschungsfragestellungen in Verbindung gebracht. Diese Fragestellungen beziehen sich auf die Entwicklung der menschlichen Kommunikation, die Art, wie Mensc
发表于 2025-3-23 09:22:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/0-306-47237-6ndelte Werthaltungen in Arbeitswelt und Gesellschaft, veränderte Wettbewerbsbedingungen in zunehmend globalisierten Märkten sowie nicht zuletzt die Innovationspotentiale der Informationstechnik. Für die Bewältigung dieses Wandels kommt der Kommunikation in Organisationen eine zentrale Rolle zu; denn
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 21:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表