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Titlebook: Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS; Eine Analyse am Beis Oliver Bohr Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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楼主: FETUS
发表于 2025-3-25 03:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:44:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8643-7intergrund erscheint es nur konsequent, dass . seit dem Jahr 2005 ihre . den International Financial Reporting Standards (.) aufstellen müssen. Diese Normen sollen die Finanzberichterstattung qualitativ stärken und die Transparenz erhöhen, um die Effizienz der Kapitalmärkte nachhaltig zu verbessern.
发表于 2025-3-25 15:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:12:00 | 显示全部楼层
landen, den USA und Australien vor. Er kommt zu dem Ergebnis, dass ein Großteil der Kosten für die Kundenakquisition und -bindung gemäß IAS 38 als immaterielle Vermögenswerte aktiviert werden müssen. Abschließend entwickelt er eine Sollkonzeption mit konkreten Änderungsvorschlägen zur stringenten und einheitl978-3-8349-1646-4978-3-8349-8304-6
发表于 2025-3-26 02:41:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:38:24 | 显示全部楼层
Definitionen und Grundlagen,dern vor allem in Bezug auf die Erföllung der Aktivierungskriterien, die in Kapitel 3.3.1 erläutert werden, von Bedeutung. Aus diesem Grund soll im vorliegenden Abschnitt zunächst der Begriff des immateriellen Vermögenswertes definiert werden, bevor anschließend einzelne Kategorien von immateriellen
发表于 2025-3-26 09:17:58 | 显示全部楼层
,Internationale Bilanzierungsvorschriften für immaterielle Vermögenswerte im Allgemeinen und für Kunannien, Frankreich, Japan, Kanada, Mexiko, den Niederlanden und den USA als privatrechtliche Organisation gegründet und mittlerweile durch das IASB ersetzt wurde, hatte sich zum Ziel gesetzt, die Verbesserung und Harmonisierung publizierter Jahresabschlüsse weltweit agierender Unternehmen zu erreich
发表于 2025-3-26 15:37:53 | 显示全部楼层
Bilanzierung von Kundenakquisitionskosten im internationalen Vergleich: Theorie und Praxis,egelwerk nicht zwischen Einzel- und Konzernabschluss differenzieren, lässt sich aus dem Rahmenkonzept („Conceptual Framework“), das aus insgesamt sieben „Statements of Financial Accounting Concepts“ (SFAC) besteht, ableiten. Gemäß SFAC 1 „Objectives of Financial Reporting by Business Enterprises“ ve
发表于 2025-3-26 20:04:22 | 显示全部楼层
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