找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie; OEM Relationship Man Heike Hundertmark Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Automob

[复制链接]
楼主: Lampoon
发表于 2025-3-25 05:49:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:41:42 | 显示全部楼层
Dan Robu,Radu Curpen,Daniel Ilie,Titus Balanthesen abgeleitet, die die Zusammenhänge innerhalb des ORM-Modells darstellen. Die Hypothesen leiten sich aus den branchenspezifischen Besonderheiten ab und beschreiben die Beziehung zwischen Einflussfaktoren (Determinanten), ORM und Wirkungsfaktoren. Sie ergeben sich aus den jeweiligen ORM-Maßnahme
发表于 2025-3-25 12:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:29:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:47:05 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick des ORM-Modells, für die Marketingtheorie und die Praxis der Automobilzulieferer abgeleitet. Sie werden im OEM Relationship Management (ORM) zusammengefasst. Diese komplexe und oftmals brisante Beziehungsstruktur wird durch den Aufbau eines branchenspezifisches ORM-Modells beleuchtet.
发表于 2025-3-26 14:49:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:07:35 | 显示全部楼层
Interactive TV and Music Education für die Marketingtheorie und die Praxis der Automobilzulieferer abgeleitet. Sie werden im OEM Relationship Management (ORM) zusammengefasst. Diese komplexe und oftmals brisante Beziehungsstruktur wird durch den Aufbau eines branchenspezifisches ORM-Modells beleuchtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 14:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表